Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Super Monkey Ball 2 kostenlos im App Store

Das zusammen mit dem Start des App Store erschienene iOS-Spiel Super Monkey Ball ist in der zweiten Fassung für unbestimmte Zeit kostenlos erhältlich. In Super Monkey Ball muss der Spieler mit Hilfe von Beschleunigungssensor und Touchscreen seinen Affen durch unterschiedliche Strecken steuern und hierbei Fallen umgehen und Bananen aufsammeln. Die Fortsetzung des beliebten SEGA-Klassikers bietet nicht nur 115 abwechslungsreiche Strecken, sondern erstmals auch einen Multiplayer-Modus, bei dem bis zu vier Spieler über das lokale WiFi-Netzwerk gegeneinander antreten können. Als Charaktere stehen AiAi, Baby, GonGon und MeeMee zur Auswahl. Darüber hinaus gibt es verschiedene Minispiele wie Bowling oder Golf, die für weitere Abwechslung sorgen. Super Monkey Ball 2 benötigt mindestens iOS 2.2.1 und kostet normalerweise 4,99 Euro. Der Download ist rund 90 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mac4ever24.10.11 10:03
1. Teil war besser....
0
frank1266
frank126624.10.11 10:14
Meine erste Spiele-App auf dem iPod touch erster Generation. Habe es geliebt und gehasst! DarkNebula hat einen ähnlichen Spass-Faktor.
0
pummelfee24.10.11 10:42
2. Teil ist besser....
0
o.wunder
o.wunder24.10.11 11:57
Ich würde mit das gerne sofort über Mobilfunk laden.

Geht nicht... Weil Apple mich bevormundet und mir trotz einer 1GB Flat nicht die läppischen 90MB laden lässt.

Warum kann Apple nicht mal seinen Kunden die Entscheidung überlassen? Meinetwegen können Sie ja vor dem Download eine Warnmeldung anzeigen.
0
marco m.
marco m.24.10.11 12:28
Weil sich die Kunden dann auch wieder beschweren würden, wenn irgendwas schief läuft.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
4D616324.10.11 15:09
Angeblich sind es die Mobilfunk provider die rum heulen, wenn man ihr Datennetz benutzt.
0
halebopp
halebopp25.10.11 00:10
Man muss wohl damit leben, dass jedes Angebot - egal wie man es macht - für manche genau passt, und für andere eben nicht. Für manche passt auch nix. That's life.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.10.11 04:21
Kostet wieder irgendwas um 2,70€
bin paranoid, wer noch?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.