Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Strategiespiel Harvest wird ausgeliefert

Oxeye Games hat nach einer mehrmonatigen öffentlichen Beta-Phase Harvest Massive Encounter in der finalen Version veröffentlicht. In dem Strategiespiel gilt es, Aliens von der eigenen Basisstation fern zu halten und die Mineralien so geschickt abzubauen, dass man möglichst lange den immer stärker werdenden Angriffen standhalten kann. Dabei stehen nur wenige verschiedene Gebäude zur Verfügung, was dennoch der strategischen Komplexität keinen Abbruch tut. Harvest Massive Encouter benötigt mindestens einen Mac mit 1,4 GHz, 64 MB 3D-Grafikkarte sowie Mac OS X 10.5 und kostet 24,99 US-Dollar. Der Download ist rund 56 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

WiteLite.de.vu05.03.08 11:46
Mal ausprobiern...
0
OS10.505.03.08 11:47
finde das Spiel absolut sinnlos... sorry.
0
cynic05.03.08 11:54
OS10.5

Finds auch irgendwie lahm...
0
Ataripapst05.03.08 12:13
Klingt im Prinzip interessant, aber ich bleibe trotzdem noch bei 10.4.
0
Scheune
Scheune05.03.08 12:13
Hm, die Demo lief doch noch unter 10.4, warum benötigt man jetzt 10.5? Seltsam.
0
sb05.03.08 12:33
Ich habe 10.5 hingeschrieben, weil dazu sonst keine Angaben zu finden sind und ich es nur unter 10.5 getestet habe.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
murmillo
murmillo05.03.08 13:09
Nichts gegen eigene Spiele für den Mac, aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Harvest ist sinnlos. :sick:
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.03.08 13:17
Ich finds WIRKLICH klasse!
0
Imo05.03.08 14:27
Das Spiel ist genial! Die Leute die es sinnlos finden haben es wohl noch nicht ausprobiert.
0
McGonigal05.03.08 14:31
Tower Defense in schön?
0
dan@mac
dan@mac05.03.08 14:41
Wenn ihr schreibt es ist sinnlos, müsst ihr auc? h sagen warum! Oder habt ihr in der Schule auch immer nur ja und nein gesagt
0
robart05.03.08 15:24
man das spiel is toll.... gekauft unglaublich *G* ich kaufe ein spiel für den mac ^^
0
lupodw05.03.08 16:54
also - auch wenns manchen hier nicht gefällt (frage - wer hats denn schon mal gespielt von euch) find ich das game genial...

schade nur dass es ssooooooo viel zeit frisst ... im endeffekt verzock ich mal wieder ein paar tage in denen ich auch geld verdienen könnte...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.