Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Stimmenübersetzer iTranslate Voice 2 für iPad und iPhone erschienen

Sonico hat den beliebten Stimmenübersetzer iTranslate Voice in Version 2 veröffentlicht (Store: ). Mit der App kann gesprochener Text automatisch in eine andere Sprache übersetzt werden. Hierfür wird nicht nur die integrierte Spracherkennung aktiv, sondern zugleich auch die Sprachausgabe des Übersetzungstextes. Damit ermöglicht die App bei Sprachbarrieren ein unkompliziertes Gespräch ohne Blick auf das Gerät. In der neuen Version 2.1.1 wurde die Programmoberfläche vollständig überarbeitet und an iOS 7 angepasst. Zudem ist die App nun gleichermaßen für iPad und iPhone optimiert, sodass kein Doppelkauf mehr notwendig ist. Mit AirTranslate können zudem mehrere Geräte für ein gemeinsames Gespräch zusammengeschaltet werden. Darüber hinaus wurde die Geschwindigkeit verbessert, da nun die in iOS 7 enthaltenen Offline-Stimmen genutzt werden. Insgesamt 42 Sprachen werden in unterschiedlichem Umfang unterstützt. iTranslate Voice 2 setzt iOS 7 voraus und kostet nur 0,99 Euro.


Weiterführende Links:

Kommentare

locoFlo13.02.14 17:35
Der Vorgänger war schon top und hat mir schon sehr geholfen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Eventus
Eventus13.02.14 17:53
Ja, eine der von mir am meisten geschätzten Apps.
Live long and prosper! 🖖
0
mastercold13.02.14 18:47
Funktioniert sehr gut und kostet grad mal 0,99€, sehr fair!
0
Cyco
Cyco13.02.14 20:07
Aber nur ios7
0
Quickmix
Quickmix13.02.14 20:51
Knaller App!
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.02.14 22:36
Yupp, bin auch sehr angetan. Das sind gut investierte 99¢.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Mac-Trek
Mac-Trek14.02.14 00:02
Fragt sich nur, lohnt sich der Kauf, wenn man die alte App schon hat? Außer Design und Größenoptimierung scheint sich doch nichts getan zu haben, oder irre ich mich?
Live long and *apple* . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung >:-]...
0
wolf121014.02.14 00:15
das nenn ich mal ein top preis-leistungs-verhältnis
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.