Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bild zur News "Steve Jobs ist gestorben"Der Mitbegründer von Apple, Steve Jobs, ist am gestrigen Mittwoch (Ortszeit) in Palo Alto gestorben. Das teilte der Verwaltungsrat des Unternehmens mit. Der seit langem gesundheitlich schwer angeschlagene CEO hatte erst im August den Chefposten an Tim Cook abgegeben und war auf der Keynote diese Woche erstmals auch nicht mehr aufgetreten. Steve Jobs litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs, 2009 erst hatte er eine neue Leber erhalten.

"In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Steve Jobs heute gestorben ist", so die Erklärung des Konzerns. "Steves Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen, die unsere Leben bereichert und verbessert haben. Die Welt ist wegen Steve ein besserer Ort."

Sicher wird diese traurige Nachricht die Mac-Welt erschüttern. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Erfolgsstory von Apple in Zukunft weiter entwickeln wird. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Laurene Powell Jobs und seinen vier Kindern Lisa, Reed, Erin und Eve.

Wir fügen diesem Artikel in Gedenken an diesen für die Computerwelt sehr bedeutenden Mann den Link zu seiner bekannten Rede von 2005 an der Stanford University an.
0
0
272

Kommentare

Was der Mann geleistet hat, ist unfassbar. Er ist viel zu früh gestorben!
Sgt.D
R.I.P. Mr. Jobs
Großartige Menschen sterben immer zu früh.
Ruhe in Frieden Steve.
Wir danke dir alle
djapple2
Ich bin so traurig, ein guter Mann und viel zu früh mir fehlen die Worte...
Ruhe in Frieden
„Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität!“
george_w_bush
Eine sehr traurige Nachricht. Nur kam das viel zu früh.
Unglaublich und unrealistisch erscheint es wenn einer aus der mitte entrissen wird. Danke Steve und wenn es ein Leben danach gibt dann haben die dort jetzt einen wunderbaren Anführer 
collin
Die Welt ist durch Dich ein wenig besser geworden - Danke Steve.
FlyByFx
Das ist bitter...
Danke Steve, Du hast uns mit deinem Tiefsinn und Ehrgeiz sehr weit gebracht! Mein tiefstes Mitgefühl deinen Angehörigen.

Mit Tränen in den Augen wünsch ich,

- Ruhe in Frieden -
iKouso
Eine Seite in Apples Geschichte wendet sich. Nichts wird mehr so sein, wie es war. Good-bye Steve...
R.I.P. Steve!

Du wirst immer in Erinnerung bleiben...



REST IN PEACE, STEVE JOBS
seller_de
Danke Steve!

Du hast so viele Menschen so unendlich inspiriert!
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
ghost
Danke Steve und ruhe in Frieden
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
Eben hat Woz dazu ein Interview auf CNN gegeben... bewegend.
Danke Steve, Du hast auch mein Leben positiv bereichert, mein herzliches Beileid wünsche ich Deiner Familie!
Good Bye!
buran63
Sitze hier am anderen Ende der Welt, mit Tränen in den Augen und kann es nicht glauben.
Bin sprachlos und zutiefst berührt. Ruhe in Frieden Steve, danke für alles das Du geschaffen hast. Die Welt und ich werden Dich niemals vergessen.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
Gerry
Leider sind es immer die besten die zuerst gehen müssen
Aipä
Apple-Produkte begleiten mich schon sehr lange Zeit und haben mir sehr viel Freude gebracht! Danke dafür!!!
Ruhe in Frieden, Steve Jobs!
Waldi
Ich bin traurig.
Ruhe in Frieden, Steve Jobs!
"...the world learned of his passing on a device he invented." Thank You Steve. RIP
Das hat mich eben doch sehr bewegt. Ich hab Tränen in den Augen obwohl ich ihn gar nicht kannte.
Vielen Dank Steve das du hier warst und einen niemals vergessen Beitrag geleistet hast! Den Erbe wird noch lange Zeit am Leben sein!
Ruhe in Frieden!
Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie!
Ich sitze in den USA gerade... So nah war ich Ihm noch nie ... Ich bin erschüttert. Ich dachte er hätte noch ein paar Jahre.

Ich habe auch Tränen in den Augen und 1, 2 flossen auch ...

Danke Steve Jobs, das du mich und viele andere inspiriert hast und uns (mir) nebst Weihnachten und Geburstag immer eine Keynote geschenkt hast. das war als "Kind" und bis heute eines meiner Highlights.

Danke für alles und ruhe in Frieden.

Leb wohl und mein Beileid an seine Famile. Ich denke er war ein toller Vater, Ehmann und Freund. Das behaupte ich, obwohl ich ihn auch nicht kenne.

Ruhe in Frieden

rene204
grad in den 5 Uhr Nachrichten gehört..

machs gut. Steve.
Danke für all die tollen Sachen.
Als langjähriger Apple-User und ehemaliger Chefredakteur der MACup habe ich mir meine Gedanken gemacht: Vielen Dank Steve Jobs http://redaktion42.wordpress.com/2011/10/06/vielen-dank-steve-jobs-1955-2011/
Ruhe in Frieden Steve
Only the good die young.
Rest in Peace Steve.
I'm so sad
drfloyd
Danke dir Steve!!!

Leider gehen die Besten immer zu früh! Er wird uns/mir fehlen. Mein Beileid gehört den Angehörigen.
apple.com/stevejobs
[..]
If you would like to share your thoughts, memories, and condolences, please email rememberingsteve@apple.com
Svenssons
Hey Steve, ohne Dich gäb' es keine Macianer, wir wären alle DOSen. Und ich könnte nicht auf meinem iPad diese Zeilen schreiben. Pass' von oben gut auf uns Macianer auf!

Mach's gut Mr. Jobs! Und danke für all' Deine Innovationen!
„Ja mach' doch einfach!“
Gute Reise Steve. Bis bald!
nicht zu fassen , irgendwie hatte man doch die Hoffnung
das er da wieder rauskommt..
Und was für eine Dramatik - kurz nach der Keynote macht
der sich weg , jetzt versteht man auch die gedämpfte
Stimmung bei ebendieser . Wat‘n Scheiss..
Ricardo
Ruhe in Frieden Steve.
TFMail1000
Thank you Steve, rest in peace
„ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel...“
Apfelfrank
Heute ist ein schwarzer Tag...Ruhe in Frieden Steve.
„Think different
tk69
Danke Steve und ruhe in Frieden!
Wir werden Dein Werk in Ehren halten, Steve. Ruhe in Frieden.
DogsChief
Goodbye Steve Jobs,

niemand hat mein Leben mehr verändert als du. Ich werde deine Keynotes nie vergessen, deine Durchsetzungskraft, deinen starken Willen Ziele zu erreichen. Damit wirst du mir immer ein Vorbild bleiben. Danke.

Meine Trauer und mein Mitgefühl gehen an seine Familie.

Dieter
„Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )“
Tomac
Ich bin sehr berührt.
Was Steve geleistet hat, bewundere ich. Gerne hätte ich Ihn persönlich kennen gelernt - vielleicht passiert dies mal in der (i)Cloud.
Jedenfalls muss Steve jetzt nicht mehr leiden und kann in ruhe seinen Frieden finden. Für seine Familie wünsche ich das Beste und viel Kraft.
R.I.P.!
Es wäre vielleicht angebracht den "Gefällt mir" Button ausnahmsweise unter diesem Artikel zu entfernen...

Rest In Peace Steve Jobs!
Ruhe in Frieden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Wie sind Ihre ersten Erfahrungen mit iOS 8?

  • Alles läuft bestens, ich bemerke deutliche Verbesserungen14,4%
  • Alles läuft bestens, ich bemerke geringfügige Verbesserungen30,9%
  • Keine Probleme, aber auch keine spürbaren Verbesserungen26,4%
  • Bin eher nicht so überzeugt9,9%
  • Bin unzufrieden mit iOS 84,6%
  • Ich kann/will nicht auf iOS 8 umsteigen13,8%
900 Stimmen18.09.14 - 02.10.14
0