Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs Familie äußert sich zu seinem Tod

Steve Jobs Familie hat über Apples Presseabteilung eine Stellungnahme zu seinem Tod veröffentlicht:
Steve died peacefully today surrounded by his family.

In his public life, Steve was known as a visionary; in his private life, he cherished his family. We are thankful to the many people who have shared their wishes and prayers during the last year of Steve’s illness; a website will be provided for those who wish to offer tributes and memories.

We are grateful for the support and kindness of those who share our feelings for Steve. We know many of you will mourn with us, and we ask that you respect our privacy during our time of grief.

Weiterführende Links:

Kommentare

schiggy1306.10.11 10:27
in his private life, he cherished his family.

Kaum zu glauben, vor lauter Arbeit. Aber ich denke er hat es geschaft, sonst keiner!

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
TiBooX
TiBooX06.10.11 10:30
Vielen Dank an alle MTNler
Dafür dass ihr dieses Thema hier mit Respect und Würde behandelt.

In anderen Foren ... (ohne Worte)

Ich bin stolz auf euch.
Danke.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
MacGay
MacGay06.10.11 10:34
Hätte MTN als deutsches Portal wenigstens mal sich bemühen können dies zu übersetzten
0
W164122
W16412206.10.11 10:41
Anstand bei einem Todesfall ist auch das mindeste - im heise Forum musste sogar der Admin zu Manieren aufrufen und mit Rauswurf drohen, das sagt wohl alles über gewisse Menschen und deren Anstand und Pietät.
Für mich sind so Menschen nur armselig.
R.I.P Steve iPhone 4S -wird zu Ehren Steve bestellt
*apple* ...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion *apple*
0
jlattke06.10.11 10:59
W164122 also sozusagen das "iPhone for Steve" (iP 4S)?
0
Olinho06.10.11 11:01
MacGaylord: So schwer ist das doch nicht, das zu verstehen, was die Familie da geschrieben hat!
0
pogo3
pogo306.10.11 11:01
Heise Forum und Steve, da ist der Unterschied der Welt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Peter Eckel06.10.11 11:02
Für mich sind so Menschen nur armselig.

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

Man kann zum Tod eines Menschen stehen, wie man will, aber wenn man nicht gewillt ist, zumindest einen gewissen Respekt an den Tag zu legen, dann sollte man angesichts dessen einfach die Klappe halten. De mortuis nil nisi bene.

Anscheinend glauben manche Zeitgenossen, durch respektlose Bemerkungen über den Tod eines wahrhaft großen Menschen höben sie sich aus ihrer eigenen Armseligkeit heraus. Kommentare, wie sie bei Heise zu lesen waren, sind einfach nur jämmerlich. Das ist bedauerlich, da das dortige Forum einmal durchaus Niveau hatte.

Wie sehr Steve und sein Innovationsgeist allen fehlen werden, werden wir erst noch merken.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
0
Steve  Jobs
Steve Jobs06.10.11 11:03
<-- R.I.P. :'(
Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire
0
lenn1
lenn106.10.11 11:10
Hoffentlich hat er nicht leiden müssen.
0
Lieblingskathi
Lieblingskathi06.10.11 11:24
ich kann es kaum glauben.
ein mensch der so viel einfluss auf unser tägliches leben hat ist von uns gegangen.

vielen dank für deine ganze arbeit und dein engagement!!!

R.I.P.!
0
Grolox06.10.11 11:49
Kann hier allen nur zustimmen.....
Ein großer , wirklich großer hat die Welt verlassen.

R.I.P.
0
yvonneHH7506.10.11 11:55
iPhone 4S - for Steve!

Bei FB Posten manche es würde an Trauer übertrieben und es gibt wichtigeres auf der Welt! Sicher ist das so, aber es ist ein bedeutender Mensch von uns gegangen! Er hat unserer aller Leben mit seinen Visionen und Techniken bereichert!
Ich denke es ist selbstredend ihm den gebührten Respekt zu zollen .. aber die Neider werden nie verstehen was wahre Apple-Fans dem Menschen Steve Jobs alles zu verdanken haben! Respekt, Ehre, Stolz aber auch Demut sind heutzutage Fremdwörter!
Und ein Teenie der von seinen Eltern mal ein Appleprodukt eben so geschenkt bekommt oder auf Teufel komm raus Knebelverträge abschliesst um ein iPhone zu haben da es ja ein Must-have ist ... wird nie verstehen was der wahre Hype ein Apple-Produkten ist!

Einmal Apple immer Apple
iRemember R.I.P Steve unforgetable ...
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
0
Gerry
Gerry06.10.11 12:03
Steven Jobs war auch nur ein Mensch. Seine Schimpfparaden sollen nicht ohne gewesen sein. Das macht Steven zu einen Menschen, der seine stärken und schwächen hatte.
Aber gerade das hebt seine Leistungen noch weiter nach oben und zeigt uns zu was wir Menschen alles fähig sind.

Danke auch von mir Steve und Ruhe im Frieden.
0
dom_beta06.10.11 12:51
und - ist die Aktie jetzt im Keller?

Apple ist ja eine Gesundheitsaktie, folglich müßte sie jetzt einen Wert von 0 $ / € haben.
...
0
derWanderer06.10.11 13:20
Danke, Steve, für Dein Dich selbst hinterfragen, Deine Einsichten und Deinen Mut, auch über Deinen eigenen Schatten zu springen. Danke für Deine Dankbarkeit und unsere Hoffnung, dass Dein Team sich dessen erinnern kann, der weitere Weg Apples davon inspiriert wird, ein Weg in Dankbarkeit wird.

Danke für die Alternative, für den Augenblick, an dem ich erstmals ein Powerbook aufklappen durfte und mich erstmals mit meinen Zielen vor einem Rechner verstanden gefühlt habe.

Danke von einem Hetero für eine Firma, die in einer homophoben Welt ein bisschen anders ist.

Dein Mut, sich zu besinnen was man eigentlich (von Apple) möchte, nicht bei jedem Hype (von Deinem Team) Hurra zu schreien, aber auch Deine Dankbarkeit, Deine Anerkennung für Wunder, an die wir uns nur allzusehr gewöhnen durften, sehe ich für mich persönlich als Dein Vermächtnis.
0
TiBooX
TiBooX06.10.11 13:25
Gerry
Ich denke, dass SJ nach seiner Krebsdiagnose und der Prognose noch 3-6 Monate zu leben eine deutlich andere Einstellung zum Leben gezeigt hat.
Selbst ein geklauter iPhone-Prototy und "AntennaGate" hat ihn nicht mehr "richtig" aus der Fassung gebracht.
Wahrscheinlich hat er sich auch nach seinem Rauswurf bei Apple der Gründung von NeXT und Pixar deutlich besser verhalten als zu seiner legendären Anfangszeit bei Apple.
Ich habe jedenfalls weder von Pixar- noch von NeXT-Mitarbeitern Schilderungen über cholerische Ausraster im Gedächtnis.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
o.wunder
o.wunder06.10.11 17:03
Sehr nett was die Familie geschrieben hat. Das die dafür noch einen Kopf haben.
0
Liberty106.10.11 19:00
Also ich finde wir sollten alle uns Das IPhone 4S kaufen und es Steve Jobs widmen für seine harte geleistete Arbeit ohne ihm gebe es kein IPhone IPad IPod!!!!
0
Apple41508.10.11 16:24
Die Familie ist sehr stark das sie das jetzt noch regeln können.
Mein Aufrichtiges Beileid.
(Wann wird eigentlich Diese im Text genannte Website online gestellt oder gibt es die schon?)
Bitte um Antwort.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.