Dienstag, 20. August 2013

Schon einmal daran gedacht, als Redakteur für MacTechNews.de zu schreiben und an einer der führenden deutschsprachigen Apple-Seiten mitzuwirken? Nicht nur den News-Alltag, sondern auch umfangreichere Artikel, Serien oder Testberichte zu verfassen? Bei Keynotes nicht als Zuschauer mitfiebern sondern mitzuerleben, wie hektisch es zugeht um einen Live-Ticker mit aktuellen Inhalten zu füllen? Tiefe Einblicke in die Apple-Welt zu erlangen und auch Software-Entwicklung und Vermarktung zu beobachten?

MacTechNews.de sucht neue Redakteure, entweder zur Festanstellung oder auch im Rahmen einer Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation). Zu den Voraussetzungen zählen sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen, gute Kenntnisse im Apple-Universum sowie Begeisterung für die Technik-Welt. Die Tätigkeit findet vor Ort in unserem Büro in Mainz statt. Interesse? Dann freuen wir uns auf alle Anfragen und Bewerbungen, sehr gerne auch mit einem kurzen Probeartikel, per Mail an bewerbung@syniumsoftware.com.
0
0

Apples allgemeine Produktqualität...

  • ... hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen4,3%
  • ... ist etwas besser als noch vor einigen Jahren10,7%
  • ... ist genauso wie früher, es hat sich nichts verändert29,0%
  • ... ist etwas schlechter als früher31,2%
  • ... hat in der letzten Zeit deutlich nachgelassen24,8%
773 Stimmen14.01.15 - 26.01.15
10558