Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Spotify in neuer Version für iPad und iPhone mit Discover-Funktion

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat eine neue Version der gleichnamigen iOS-App veröffentlicht (Store: ), mit der sich Musik auf iPad, iPhone und iPod touch online anhören und bei Bedarf für die Offline-Wiedergabe herunterladen lässt. Im Wesentlichen beschränken sich die Neuerungen von Version 0.7.1 zunächst auf iPhone und iPod touch und sollen später für das iPad nachgereicht werden. So gibt es nun eine Discover-Funktion, bei der Nutzern anhand ihres Musik-Profils neue Titel vorgeschlagen werden. Auch die Wiedergabe-Funktion wurde verbessert und zeigt nun die nachfolgenden Titel an. Zudem können Wiedergabelisten auch am iPhone bearbeitet werden. Verbesserungen finden sich bei der Suche, Stabilität und den privaten Nachrichten. Spotify benötigt mindestens iOS 5.0 und ist grundsätzlich kostenlos. Für besondere Funktionen wie Offline-Wiedergabe ist ein kostenpflichtiges Premium-Abonnement notwendig.

Weiterführende Links:

Kommentare

IchMoritz
IchMoritz03.07.13 13:46
Braucht man nicht grundsätzlich für die Spotify-App ein Premium-Abo?
0
BudSpencer03.07.13 14:03
IchMoritz
Braucht man nicht grundsätzlich für die Spotify-App ein Premium-Abo?

Doch die braucht man.
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke03.07.13 14:20
Steht doch auch bereits im Text, dass man diese benötigt. Oder wurde diese nachträglich eingefügt und daher die frage?
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke03.07.13 14:21
Wo zeigt es denn die nachfolgenden Titel an?!?
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0
IchMoritz
IchMoritz03.07.13 14:40
GothicGayTuerke
Steht doch auch bereits im Text, dass man diese benötigt. Oder wurde diese nachträglich eingefügt und daher die frage?

Bei mir steht nur, dass man für besondere Funktionen ein Premium-Abo braucht
0
strellson03.07.13 15:43
Dito. Fehlt also der Hinweis das ohne Premium die Apps nicht laufen …
0
iNerd
iNerd03.07.13 15:52
Schöne Neuerungen, aber es wurde auf allen Geräten der Punkt "Neuheiten" entfernt. Weiß jemand, ob das noch irgendwo versteckt ist oder wieder zuschaltbar ist?

Sonst erfährt man ja nur noch von neuen Alben, wenn man explizit dem Künstler folgt?!
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke03.07.13 16:32
iNerd
Schöne Neuerungen, aber es wurde auf allen Geräten der Punkt "Neuheiten" entfernt. Weiß jemand, ob das noch irgendwo versteckt ist oder wieder zuschaltbar ist?

Sonst erfährt man ja nur noch von neuen Alben, wenn man explizit dem Künstler folgt?!


Ja, das regt mich auch auf! Habe manchmal auch so Neuheiten gehört, die ich sonst nicht kannte etc
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.