Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Spotify für iOS mit kostenlosem Shuffle-Streaming von Listen

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat die gleichnamige iOS-App in Version 0.9.2 veröffentlicht (Store: ), die entgegen des kleinen Versionssprungs nicht nur Fehlerbehebungen enthält, sondern auch eine wesentliche Neuerung. App-Nutzer, die nicht im Besitz eines Premium-Abonnements sind, können nun ebenfalls Wiedergabelisten anhören. Allerdings erfolgt die Wiedergabe hierbei im Shuffle-Modus, sodass Nutzer keinen Einfluss auf die Wiedergabe des nächsten Stücks haben. Spotify finanziert das kostenlose Streaming-Angebot durch Audio-Werbung, die zwischen den einzelnen Musikstücken zu hören ist. Die Spotify-App setzt mindestens iOS 6.0 voraus und kommt auf eine Größe von 35 MB. Für erweiterte Funktionen wie Offline-Wiedergabe ist ein kostenpflichtiges Premium-Abonnement notwendig.

Weiterführende Links:

Kommentare

vdarko09.01.14 09:57
Komisch, ich hatte das schon lange so..
0
iSteve
iSteve09.01.14 10:15
vdarko
Komisch, ich hatte das schon lange so..

Aber nicht mobil!
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
cas09.01.14 11:54
Als ehemaliger Permium Abonent mus ich sagen das der absolut himmelschreiend schlechte Zufallsgenerator der iPhone App mit ein Grund war den Streaminganbieter zu wechseln.
Zum Teil wurde mir aus einer Playliste mit 700+ Tracks innerhalb einer Stunde 5 mal der gleiche Song gespielt. Einfach katastrophal!
Lustig das sie den Gratisnutzern nun eine Bessere Shuffle option bieten wollen, als sie es den Premium nutzern geben.

Abgesehen davon steht ja auch die Art und Weise wie Spotify die Künstler vergütet in der Kritik. Allerdings nicht nur bei Spotify... Auch die Konkurenten sind nicht gerade beliebt bei den Musikern.
0
PPC09.01.14 11:57
Ging mit der letzten Version auch schon. Auf dem iPad übrigens ohne Shuffle, sondern funktional identisch mit der Desktop-Version. Airplay inkl.
0
vdarko09.01.14 13:03
PPC
Ging mit der letzten Version auch schon. Auf dem iPad übrigens ohne Shuffle, sondern funktional identisch mit der Desktop-Version. Airplay inkl.

Eben
0
Goog09.01.14 15:00
vdarko
Komisch, ich hatte das schon lange so..

Richtig, das geht schon lange.
0
Sagrido
Sagrido11.01.14 19:20
Richtig. Hatte mich schon bei den Releasenotes gewundert.
Das ging schon seit dem letzten Update.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.