Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Social-App Path in neue Version beschleunigt und mit iOS-7-Design

Die Social-Network-App Path ist mit der neuen Version 3.4 endlich auch für iOS 7 optimiert (Store: ). Mit der Path-App erhalten Nutzer Zugang zum gleichnamigen Social Network, um mit Freunden in Kontakt zu treten und Bilder, Musik, Nachrichten sowie Videos auszutauschen oder zu kommentieren. Im Gegensatz zu anderen Netzwerken ist bei Path der Zugang nur über die App möglich. Mit Version 3.4 bietet die App nun eine grundlegend überarbeitete Programmoberfläche im Design von iOS 7 sowie verschiedene Geschwindigkeitsverbesserungen.


Bereits mit der vorherigen Version beherrscht Path außerdem das Teilen von Inhalten über einen WordPress-Blog. Path ist grundsätzlich kostenlos, bietet aber darüber hinaus In-App-Käufen für Zusatzinhalte sowie ein Premium-Abonnement für jährlich 13,99 Euro. Im Abonnement sind Sticker-Sets wie Peanuts und Kamerafilter unbegrenzt, die ansonsten mit 0,89 Euro bis 1,79 Euro zu Buche schlagen. Path benötigt mit der neuen Version nun iOS 6.0 und ist gut 30 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

belorofon
belorofon11.02.14 08:40
Keiner meiner Freunde postet da noch was. Ist tot bei mir.
0
@mac
@mac11.02.14 10:33
bei mir das gleiche
belorofon
Keiner meiner Freunde postet da noch was. Ist tot bei mir.
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
0
cybermike
cybermike11.02.14 14:30
Ich hab nie kapiert wofür Path eigentlich gut ist?
Responsibility implemented
0
Sagrido
Sagrido11.02.14 15:46
Was ich daran gut finde:
Ist doch einfach eine schönere Ansicht als bei Facebook…
Und: Es ist NICHT Facebook!

Aber bekanntlich kann man Schmeißfliegen nicht so einfach vom blauen Kackehaufen loskriegen.
0
tommy-lg11.02.14 19:31
Mir hatte Path gefallen, da die Optik echt gut war. Was mich zum Löschen der App gebracht hatte war zum Einen, daß so gut wie keiner meiner Freunde Path nutzen wollte und zum Anderen, daß ich keinen meiner Beiträge in Path löschen konnte.
An Neuerungen kam immer nur die Kaufmöglichkeiten von Klimbim hinzu.
Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.