Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Slingshot mit verbesserten Kontakt-Funktionen

Facebook hat die iOS-App für das Slingshot-Netzwerk in Version 1.1 fertiggestellt und um verschiedene neue Funktionen zur Kontaktaufnahme und Verwaltung erweitert (Store: ). Grundsätzlich lassen sich Fotos und Videos gegenseitig zusenden, die der Empfänger erst betrachten kann, wenn er ein Bild oder Video zurücksendet. In der neuen Version ist aber zusätzlich auch noch eine Reaktion mit Text möglich, sodass Diskussionen über bestimmte Bilder leichter fallen. Eine weitere Verbesserung betrifft die Kontaktverwaltung. So gibt es eine Ansicht mit allen Kontakten und die Möglichkeit, neue Kontakte mithilfe von Facebook oder der Telefonnummer zu suchen.


Darüber hinaus hat Facebook außerdem das Erstellen von Videos optimiert und die Zuverlässigkeit beim Registrieren erhöht. Verschiedene andere kleine Fehlerbehebungen runden Version 1.1 ab. Slingshot ist 11 MB groß und setzt neben iOS 7 und neuer auch ein Facebook-Konto voraus.


Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.