Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Skype 7.2 mit höherem Kontrast und Stabilitätsverbesserungen

Microsoft hat Skype in Version 7.2 fertiggestellt und damit optische Anpassungen sowie eine Reihe von Stabilitätsverbesserungen vorgenommen, die bei Nutzung des Audio- und Video-Messengers auftreten konnten. Auch kleinere Fehler wurden behoben, beispielsweise im Kontaktprofil, wenn man die Telefonnummer anrufen oder SMS schreiben wollte. Ein Problem hat Microsoft noch nicht gelöst: Wenn ein Kontaktprofil geöffnet ist, führt dies zu hoher Prozessorlast und geringer Akkulaufzeit.

Sichtbarste Neuerung ist aber in der neuen Version der erhöhte Kontrast in textbasierten Chats. Hier hat Microsoft Farbanpassungen vorgenommen, was insbesondere bei widrigen Lichtverhältnissen die Lesbarkeit verbessert. Skype 7.2 benötigt mindestens OS X 10.9 und ein Skype-Konto. Für Internet-Telefonie und Anbindung ans Telefonnetz mit eigener Nummer ist kostenpflichtiges Abonnement notwendig.


Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.