Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Rock Band: Armband für iPod nano

Das wohl naheliegendste Zubehör hat nun iLoveHandles als erster Zubehör-Hersteller für den iPod nano vorgestellt - ein Armband namens Rock Band. Dieses ist mit speziellen Einkerbungen versehen, wodurch der iPod nano auf der Rückseite über seine Klammer passgenau befestigt werden kann. In Kombination mit dem Armband verwandelt sich der iPod nano so in eine flexible MP3-Player-Uhr. Dank der Multitouch-Rotation des iPod nano eignet sich die Kombination sowohl für Links- als auch Rechtshänder. Das Rock Band Armband gibt es ausschließlich in schwarz zum Preis von 19,95 US-Dollar. Leider besteht momentan ein so hohes Interesse, dass die Webseite sporadisch nicht zu erreichen ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

soapsick10.09.10 14:24
war klar, dass das bald kommt
0
jimcontact
jimcontact10.09.10 14:29
Gekauft!
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
diddom
diddom10.09.10 14:29
Hihi. Wieso braucht man bei der Armbandbefestigung zwingend die Multitouch Rotation?
Es gibt doch auch keine Linkshänder und Rechtshänder Uhren...
0
MrBrown10.09.10 14:32
Find ich gut...

Aber wie lange hält eigentlich der Akku und bleibt der Bildschirm dauerhaft an??
0
DonQ
DonQ10.09.10 14:33
Es gibt doch auch keine Linkshänder und Rechtshänder Uhren...


doch, gibt es…zwar als custom anfänger gimmick oder sonderedition aber gibt es.
an apple a day, keeps the rats away…
0
chill
chill10.09.10 14:35




MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
schniderli
schniderli10.09.10 14:36
@ diddom: Die haben nicht nur Links und Rechts verkehrt, sondern auch Oben und Unten!
0
joelporto
joelporto10.09.10 14:39
sry aber ich find das sieht blöd aus... Ich bleib bei Diesel oder Fossil uhren
Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates
0
PeteramMeter10.09.10 14:45
Wie schon im letzten Thread gesagt, das Problem ist das störende Kabel. Ich hatte schon mal ne Uhr mit mp3 Player. Bei Bewegungen nervt das Kabel gewaltig. Wirklich brauchbar ist es so nicht.

Apple hätte sich hier etwas an der Konkurrenz bedienen können. BT rein. N Datenaustausch mit dem iPhone ermöglichen. DAS wäre etwas.

0
plaqu3
plaqu310.09.10 14:47
@joelporto

100% agree

Diesel DZ-1179

0
Appleator
Appleator10.09.10 14:47
Ich glaube zunächst trage ich doch besser weiter meine goldene Rolex
Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.
0
DonQ
DonQ10.09.10 14:49
die seite ilovehandles.net ist immer noch nicht erreichbar…



wem's gefällt, warum nicht…oben noch ein link zur belustigung; finde die url wahl bisschen strange.

an apple a day, keeps the rats away…
0
Summerjan10.09.10 14:52
Wenn man damit noch telefonieren könnte......

Michael Knight lässt grüßen
0
DonQ
DonQ10.09.10 14:54
bluetooth uhr gab es von sonyericsson um 2000 für 2-3 hundert…damit lässt sich telefonieren
an apple a day, keeps the rats away…
0
sram
sram10.09.10 14:55
Ich bleib bei meiner Swatch Automatik.


Schweizer Qualität zum fairen Preis.
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
Alexhibition10.09.10 15:07
Ich bleib bei meiner Tokyoflash
0
smartfiles10.09.10 15:07
Jetzt müsste der iPod nur noch wasserdicht werden, denn so wird er je nach Sportart kaum taugen.
0
diddom
diddom10.09.10 15:13
Isch habe gar keine Uhr...

Zu den Linkshänder Uhren. Ok, die gibt es also doch, aber nur weil die dann das Drehrädchen zum Stellen auf der linken Seite haben.
Wo ist das denn bitte beim ipod?
Und der Link zur Linkslaufenden Uhr ist ja mal der brüller.
Könnte direkt aus dem Laden von Ned Flanders stammen
0
blue_raptor
blue_raptor10.09.10 15:18
Linkslaufende Uhren gibt es zumindest schon solange wie ich selber laufen kann...
0
nopeecee
nopeecee10.09.10 15:23
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
LudwigMies10.09.10 15:38
Also ich bleibe auch bei meiner Navitimer

Es gibt aber doch auch preiswerte Uhren, die wirklich gut aussehen. Muss es wirklich eine iPod-Uhr sein? In der Gunrdschule und bis zur sagen wir mal 8ten Klasse wäre es auch noch in Ordnung. Aber als erwachsener Mensch?
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
0
sierkb10.09.10 16:14
FYI: Vor 9 bzw. 10 Jahren (2000/2001 bzw. 2000-2004):

IBM (IBM + Citizen) Linux Watch (WatchPad™) , ,
IBM WatchPad 1.5 hardware overview
IBM WatchPad Video Demo:
CNET News: Linux watch: Only time will tell (Oct. 2001)
0
morris
morris10.09.10 16:19
Und ich bleibe bei meiner Tissot PRS 516 Automatik. Es geht doch nichts über ein mechanisches Uhrwerk am Handgelenk...
0
o.wunder
o.wunder10.09.10 16:21
Ich bleibe bei der IWC und der iPod nano kommt auf den anderen Arm
0
Grolox10.09.10 16:24
Was ist das hier eigentlich für eine Diskussion....?
Das ist doch ein MP3 Player der zufällig auch die
Uhrzeit angibt.
Ich hab i...Phone , Touch und Pad , werde mir das
Ding also nicht auch noch zulegen.

Ist aber ne tolle Sache die Apple da konstruiert hat.
Wird bestimmt ein Renner in der Altersklasse von 5-50J...

Kann man da eigentlich auch Filme drauf laufen lassen ?
0
sram
sram10.09.10 16:33
Ich wart schon mal drauf wenn die ersten jammern dass der iPod defekt ist weil sie damit schwimmen gegangen sind und es ihnen keiner gesagt hat das der nicht Wasserdicht/fest ist.

ps: ich bin Rechtshänder und trage meine Uhr auch rechts.
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
schiggy1310.09.10 16:37
Bei mir genauso!
Rechtshänder und trage die Uhr rechts!
Sowas gibt es ja!
Das Messer kommt auch in die linke Hand
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Swentech10.09.10 16:59
Warum hat Apple dies nicht gleich zu Anfangs gebracht und im Apple Store verkauft?
Manchmal frage ich mich was die eigentlich im Sinn führen.

Ich kaufen aber trotzdem kein iPod nano denn ich hasse Uhren, sie knechten die Menschen.
0
milk
milk10.09.10 17:31
Nette Idee, aber ich bleibe bei der Speedmaster am Arm und dem iPhone in der Tasche. Erstmal.
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.09.10 17:33
Ist schon irgendeiner auf die Webseite gekommen ??
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.