Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Rewind „Editors Choice Award“ 2012 erschienen

Die letzte Ausgabe der Rewind im Jahr 2012 ist erschienen. Die Rewind mit Ausgabennummer 360 lässt das Jahr mit einer Übersicht der interessantesten getesteten Produkte der letzten 12 Monate ausklingen. In kompakter und übersichtlicher Form können Sie sich noch einmal einen Überblick verschaffen, welchen Produkten und Lösungen der "Editors Choice Award" der Rewind zuteil wurde. Jeweils verlinkt ist die jeweilige Ausgabe, in der das Produkt ausführlich besprochen ist.

Auch im abgelaufenen Jahr hat es wieder unzählige ausführliche Praxistests gegeben. An dieser Stelle geht der Dank auch an alle Hersteller und Vertriebe für ihre Unterstützung. Die Redaktion der Rewind wünscht allen treuen Lesern einen guten Jahresausklang sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Weiterführende Links:

Kommentare

klausfl29.12.12 10:05
Irgendetwas stimmt mit der Verlinkung einzelner Artikel im Archiv nicht.
0
sonorman
sonorman29.12.12 10:42
Du hast Recht. Irgendwie ist da ein kaputter Link reingerutscht.
Ich lade gleich eine korrigierte Version hoch.

Danke für den Hinweis!
0
Flaming_Moe29.12.12 11:14
krass die 360ste ausgabe ist das bereits!
0
teorema67
teorema6729.12.12 11:23
Der Beyerdynamic T90 ist bei den interessantesten Produkten dabei. Kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe seit eineinhalb Jahren den T 5 p ... bin danach fast süchtig und nehme ihn ungeachtet seiner Größe fast immer mit.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
iJocko
iJocko29.12.12 11:41
...und viele Bunte Eier

oder doch besser einen schönen Jahreswechsel
0
Simoon
Simoon29.12.12 11:46
Schöne Übersicht!

Ach ja: s/Strib/Stirb/
0
Bart S.
Bart S.29.12.12 11:52
Jo. Viele gute Wünsche für das neue Jahr vom mir auch.
Ich mag Eure Seite. Hier sind einfach die absoluten Freaks versammelt. Und das meine ich positiv
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
music-anderson
music-anderson29.12.12 16:05
teorema67
Kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe seit eineinhalb Jahren den T 5 p ... bin danach fast süchtig und nehme ihn ungeachtet seiner Größe fast immer mit.
Also Beyer Dynamic ist schon OK. Hatte damals DT770 Pro und dann DT 880.
Dann hatte ich einen AKG 271, der aber im Bass segment nicht neutral geklungen hatte. Da war der DT 880 schon besser. Ich habe nun mein Kopfhörer gefunden Shure SRH 940, der auch von diversen Tontechnikern hochgelobt wird. JA so war es auch. Der Kopfhörer ist 1A.
Aber jeder braucht seinen Kopfhörer für bestimmte zwecke, und sollte danach auch entscheiden.
Mit dem Beyer Dynamic DT 880, war ich sehr zufrieden. DT 770 Pro war im Bassbereich zu krass, da wackelten einem die Ohrläppchen hehe
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
DonQ
DonQ29.12.12 22:03
Flaming_Moe
krass die 360ste ausgabe ist das bereits!

Yepp.
Lustig wie die Zeit vergeht…das wären dann schon 6,92 Jahre, jede Woche eine Ausgabe gerechnet…wäre ich nie von ausgegangen, dass es wirklich schon über 6 jahre sind.
an apple a day, keeps the rats away…
0
IceHouse
IceHouse30.12.12 13:11
Grandioses NASA Foto... das hat mich grad echt umgehauen. Bei Wikipedia gibt es eine höhere Auflösung, da ich das Original bei der NASA noch nicht finden konnte.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
0
iBookG430.12.12 17:29
Vielleicht irre ich mich, aber war es beabsichtigt, das du von einer Kurzübersicht aller Tests im Jahr 2011 schreibst.

Ich muss aber sagen, mich interessiert jede Rewind, auch wenn mich manche objektiv und High-end Tests kaum interessieren (mangels passenden grundequipment). So wünsche ich einen guten Rutsch, und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013
0
MacGay
MacGay31.12.12 02:27
Testet doch mal den KOUBACHI Sensor ... Mit der iPhone App
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.