Rewind „Editors Choice Award“ 2012 erschienen | News | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

Samstag, 29. Dezember 2012

Rewind „Editors Choice Award“ 2012 erschienen

Bild zur News "Rewind „Editors Choice Award“ 2012 erschienen"
Die letzte Ausgabe der Rewind im Jahr 2012 ist erschienen. Die Rewind mit Ausgabennummer 360 lässt das Jahr mit einer Übersicht der interessantesten getesteten Produkte der letzten 12 Monate ausklingen. In kompakter und übersichtlicher Form können Sie sich noch einmal einen Überblick verschaffen, welchen Produkten und Lösungen der "Editors Choice Award" der Rewind zuteil wurde. Jeweils verlinkt ist die jeweilige Ausgabe, in der das Produkt ausführlich besprochen ist.

Auch im abgelaufenen Jahr hat es wieder unzählige ausführliche Praxistests gegeben. An dieser Stelle geht der Dank auch an alle Hersteller und Vertriebe für ihre Unterstützung. Die Redaktion der Rewind wünscht allen treuen Lesern einen guten Jahresausklang sowie einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.
0
0
0
12

Kommentare

klausfl
Irgendetwas stimmt mit der Verlinkung einzelner Artikel im Archiv nicht.
sonorman
Du hast Recht. Irgendwie ist da ein kaputter Link reingerutscht.
Ich lade gleich eine korrigierte Version hoch.

Danke für den Hinweis!
Flaming_Moe
krass die 360ste ausgabe ist das bereits!
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
teorema67
Der Beyerdynamic T90 ist bei den interessantesten Produkten dabei. Kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe seit eineinhalb Jahren den T 5 p ... bin danach fast süchtig und nehme ihn ungeachtet seiner Größe fast immer mit.
iJocko
...und viele Bunte Eier

oder doch besser einen schönen Jahreswechsel
„ich wünschte mir ein TOOL mit dem man dummes Zeugs hier ausblenden könnte ...“
Simoon
Schöne Übersicht!

Ach ja: s/Strib/Stirb/
Bart S.
Jo. Viele gute Wünsche für das neue Jahr vom mir auch.
Ich mag Eure Seite. Hier sind einfach die absoluten Freaks versammelt. Und das meine ich positiv
„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, daß ich Recht habe.“
music-anderson
teorema67
Kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe seit eineinhalb Jahren den T 5 p ... bin danach fast süchtig und nehme ihn ungeachtet seiner Größe fast immer mit.
Also Beyer Dynamic ist schon OK. Hatte damals DT770 Pro und dann DT 880.
Dann hatte ich einen AKG 271, der aber im Bass segment nicht neutral geklungen hatte. Da war der DT 880 schon besser. Ich habe nun mein Kopfhörer gefunden Shure SRH 940, der auch von diversen Tontechnikern hochgelobt wird. JA so war es auch. Der Kopfhörer ist 1A.
Aber jeder braucht seinen Kopfhörer für bestimmte zwecke, und sollte danach auch entscheiden.
Mit dem Beyer Dynamic DT 880, war ich sehr zufrieden. DT 770 Pro war im Bassbereich zu krass, da wackelten einem die Ohrläppchen hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
DonQ
Flaming_Moe
krass die 360ste ausgabe ist das bereits!

Yepp.
Lustig wie die Zeit vergeht…das wären dann schon 6,92 Jahre, jede Woche eine Ausgabe gerechnet…wäre ich nie von ausgegangen, dass es wirklich schon über 6 jahre sind.
„an apple a day, keeps the rats away… “
IceHouse
Grandioses NASA Foto... das hat mich grad echt umgehauen. Bei Wikipedia gibt es eine höhere Auflösung, da ich das Original bei der NASA noch nicht finden konnte.
„Fotografieren ist wie Tanzen ohne anfassen - Michael Papendiek“
iBookG4
Vielleicht irre ich mich, aber war es beabsichtigt, das du von einer Kurzübersicht aller Tests im Jahr 2011 schreibst.

Ich muss aber sagen, mich interessiert jede Rewind, auch wenn mich manche objektiv und High-end Tests kaum interessieren (mangels passenden grundequipment). So wünsche ich einen guten Rutsch, und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2013
MacGay
Testet doch mal den KOUBACHI Sensor ... Mit der iPhone App

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork46,7%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,3%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,8%
  • LibreOffice8,1%
  • Google Docs0,8%
  • etwas anderes5,0%
  • keines5,3%
640 Stimmen17.04.14 - 20.04.14
3816