Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Rewind - Ausgabe 403 erschienen

Die 403. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht ab sofort zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Apple dreht auf: Neue Macs, iPads und mehr
Tools, Utilities & Stuff
  • Joby DSLR Wrist Strap: Einfach aber wirkungsvoll
  • Logitech bittet zur Konferenz
  • EPSON: Fotodrucker im Bundle mit Lightroom (Shop: und )
  • Tivoli Albergo+: Schon mal an Weihnachten denken (Shop: )
  • Synology: NAS nachgereicht
Bilder der Woche




Weiterführende Links:

Kommentare

Dante Anita26.10.13 09:06
Oha, wenn ich die aktuelle Ausgabe laden will, bekomme ich kein PDF, nur eine Seite mit kryptischen Zeichen....
0
sonorman
sonorman26.10.13 10:07
Gerade mal auf dem iPad ausprobiert. Funktioniert normal.
0
kaizen26.10.13 10:19
Schade dass Synology die DS411slim nicht updated. Das Teil ist super klein, leise und verbraucht wenig Strom. Nur die CPU ist etwas lahm.
Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
sonorman
sonorman26.10.13 10:49
kaizen

Stimmt! Es wäre echt mal Zeit für ein Update.
Ich frage mich sowieso, warum es nur so wenige NAS-Angebote mit leisen und stromsparenden 2,5"-Platten gibt. Die Performance der kleinen Platten reicht für NAS allemal und inzwischen werden die ja auch für Enterprise-Anwendungen angeboten, sollten also genauso langlebig sein.
0
tzi26.10.13 11:42
Danke für die Erwähnung des "Wrist Strap" für Kameras, sowas suche ich schon länger.
0
chill
chill26.10.13 13:47
ein tivoli für lockere 350 euro zu weihnachten ...

... no text ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
mbh
mbh26.10.13 13:48
Hab die aktuelle Ausgabe wie im (Weih-)Rausch durchgelesen.
0
teorema67
teorema6726.10.13 14:50
Power to the People
Eben da versteh ich nicht, dass Apple das Produkt "PowerBook" aufgegeben hat.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
orion27.10.13 09:44
tzi
Danke für die Erwähnung des "Wrist Strap" für Kameras, sowas suche ich schon länger.

das ist eigentlich bei jeder kleinen Knipse dabei und das man dann auch noch "freiwillig" 15!? Euro für bezahlen soll ist verrückt...
0
sonorman
sonorman27.10.13 09:50
orion
tzi
Danke für die Erwähnung des "Wrist Strap" für Kameras, sowas suche ich schon länger.

das ist eigentlich bei jeder kleinen Knipse dabei und das man dann auch noch "freiwillig" 15!? Euro für bezahlen soll ist verrückt...
Naja, bei manchen kleinen Knipsen vielleicht. Und auch nur ganz primitive "Schnürsenkel". Bei SLRs sind in der Regel Schultergurte dabei, die nicht jeder mag, und genau darum geht es. Ist keine Handschlaufe mitgeliefert, muss man sich eine kaufen. Ob man dafür nun 50 Cent 15 Euro oder 50 Euro ausgibt hängt von der Ausführung ab und davon, wie viel man auszugeben bereit ist. Verrückt ist daran absolut nichts.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.