Samstag, 27. April 2013

Die 377. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind steht zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Tools, Utilities & Stuff
  • Zwei 27-Zöller für unterschiedlichen Bedarf
  • Baselworld: Zeitmaschinen der besonderen Art
  • Mondaine: Der Trick mit dem verzögerten Tick
  • KEF: Wer Lautsprecher sagt, muss auch Kopfhörer sagen
  • Lowepro erweitert die Flipside Sport AW-Serie
  • Monster Meets Luxusuhr
  • Drei Kamera Visitenkarten
Bilder der Woche
0
0
3

Kommentare

Sitox
Sitox27.04.13 10:46
WOW! x3 ...die Ressence Type 3 ist seit gefühlten Jahrzehnten die erste Uhr, bei der mir erst mal die Kinnlade 'runter klappte. Liegt wohl auch daran, dass, trotz einer gewissen Liebhaberei, die Type 1 völlig an mir vorbei gegangen ist.
Flaming_Moe27.04.13 16:44
diese unbezahlbare uhr ist optisch wirklich der hammer, aber vermutlich völlig unpraktisch für den alltag - ich müsste den ganzen tag darauf starren


coolio fürs blumenbild!
ExMacRabbitPro
ExMacRabbitPro27.04.13 17:25
Die Uhr ist wirklich ein tolles Teil. Leider außerhalb jeder vernünftigen Preisregion....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Welche Displaygröße wünschen Sie sich für Ihr kommendes iPhone?

  • 5,5" oder größer14,9%
  • 4,7" oder etwas größer31,5%
  • Mehr als 4", weniger als 4,7"19,3%
  • 4" wie bei iPhone 5/5s29,1%
  • 3,5" wie bei den ersten iPhones4,3%
  • Weniger als 3,5", also ein Mini-iPhone0,9%
784 Stimmen25.01.16 - 09.02.16
15828
OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen