Rewind - Ausgabe 364 erschienen | News | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

Samstag, 26. Januar 2013

Rewind - Ausgabe 364 erschienen

Bild zur News "Rewind - Ausgabe 364 erschienen"
Ab sofort steht die 364. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden diesmal behandelt:

Praxistest B&W A7 AirPlay-Lautsprecher
Tools, Utilities & Stuff
  • Minox: Die Natur im Blick
  • Sony: Mehr Glas für E-Mount
  • DODOcase: Neu aber wie gebraucht
  • Samsung: 27-Zöller S27B971D mit weniger Spiegelungen
  • Kanex meDrive: Die “Local-Cloud” für iOS
  • Arcam: A19 Vollverstärker und SonLink
Bilder der Woche
0
0
0
7

Kommentare

dam_j
Sonlink bin ich mal gespannt, haben wir seit ner Woche bei uns im Geschäft.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
dam_j
dam_j
Sonlink bin ich mal gespannt, haben wir seit ner Woche bei uns im Geschäft.


Hast du den SonLink selbst gehört / getestet oder nur den Hersteller-Text übernommen ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
sonorman
dam_j
Hast du den SonLink selbst gehört / getestet oder nur den Hersteller-Text übernommen ?
Wenn es ein Test war, dann steht das auch deutlich in der Überschrift.
Ansonsten ist es eine Produktvorstellung. Woher der Text stammt, steht auch immer am Anfang eines jeden Artikels.

Kleine Anleitung:
Praxistest = Der komplette Text und meistens auch alle Bilder stammen von mir.
Pressemeldung = Unveränderte Pressemeldung, Bilder meist vom Hersteller
Pressemeldung, editiert = Pressemeldung, die von mir gekürzt oder bearbeitet wurde, beispielsweise um allzu schlimmes Marketing-Blabla zu tilgen. (Und ja, manchmal steht trotzdem noch Marketing-Blabla drin. Ist manchmal eine Zeitfrage.)
son/Pressemeldung editiert = wie zuvor, jedoch um eigene Anmerkungen, Textpassagen, oder Einleitungen ergänzt.
son = Text komplett von mir

Praxistests finden sich in der Regel immer im ersten Teil, Tools, Utilities & Stuff sind – sofern nicht anders gekennzeichnet – immer Produktvorstellungen, keine Tests.

Praxistests sind meistens sehr zeitaufwändig, darum gibt es pro Ausgabe normalerweise nicht mehr als einen Test und nicht in jeder Ausgabe ist ein Test zu finden. Einige Tests dauern Wochen und brauchen dementsprechend lange Vorbereitung. Sogenannte Hands-On Tests, also solche, bei denen man das entsprechende Produkt nur kurz zum Ausprobieren in der Hand hatte, sind nur selten wirklich aussagekräftig und daher in der Rewind nur in Ausnahmefällen zu finden. Gerade bei HiFi-Produkten bringt es rein gar nichts, nur mal kurz reinzuhören, weil Audiogeräte erst vernünftig eingespielt werden müssen, was Tage dauern kann.
Megaseppl
Bild von http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/31389178.jpg
(und trotzdem liebe ich die rewind)
dam_j
Nichts für ungut

Dann mach ich mal nen Test wenn´s erlaubt ist.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
dam_j
Die Arcam Komponenten sind übrigens statt Anfang Februar schon seit einer Woche bei uns verfügbar; www.jokesch.de
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
MikeMuc
Wie der Name schon sagt ist das meDrive nur eine "Wolkenfestplatte". Nicht mehr und auch nicht weniger
Eigentlich wäre es doch mal nett wenn irgendeine Appliance auch einen iCal und Adressbuchserver mitbringt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Apple-Treff Hamburg (0)
03.05.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
14.05.14 19:00 Uhr
Xojo-Treff Hamburg (0)
21.05.14 19:00 Uhr
Der IPv6-Kongress, Frankfurt (0)
22.05.14 - 23.05.14, ganztägig
KALYPSO DevDays in Frankfurt/Main (0)
26.05.14 - 27.05.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
04.06.14 19:00 Uhr

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork25,0%
  • Microsoft Office25,0%
  • LibreOffice25,0%
  • Google Docs0,0%
  • etwas anderes0,0%
  • keines25,0%
4 Stimmen17.04.14 - 17.04.14
3768