Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Reparaturanleitungen für die Apple Watch

Momentan wird wohl kaum ein Nutzer versuchen, auf eigene Faust Komponenten der Apple Watch auszutauschen. Je länger eine Baureihe allerdings auf dem Markt ist, desto wichtiger werden auch Reparaturanleitungen. iFixIt hat sich jetzt bereits auf die Zeit nach Ablauf der Herstellergarantie vorbereitet und veröffentlichte mehrere "Apple Watch Repair Manuals". Schritt für Schritt erklärt und mit zusätzlichen Bildern dokumentiert beschreibt iFixIt in den inoffiziellen Handbüchern, wie sich der Kleber des Gehäuses sowie Akku, NFC-Antenne sowie das Display lösen lassen. Wer sich selber an die Reparatur wagen möchte, kann bei iFixIt dann direkt auch das maßgeschneiderte Werkzeug erwerben - das wichtigste Geschäftsmodell von iFixIt, denn oft verwenden Hersteller proprietäre Schrauben oder Verbindungen, die mit handelsüblichem Werkzeug gar nicht zu bearbeiten sind.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.