Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Reeder 3 für iOS mit 3D Touch, In-App-Browser und Split View

Der News-Aggregator Reeder liegt nun auch für iOS in Version 3 vor. (Zur App: ) Wie schon die im Oktober erschienene Mac-Version bietet auch die iOS-App Unterstützung für neue Funktionen des Betriebssystems sowie Integration weiterer Sync-Dienste wie Instapaper. Neu sind unter anderem ein In-App-Browser sowie Split View mit Unterstützung des iPad Pro. Auf dem iPhone 6s können Nutzer in der Artikelliste mittels 3D-Touch-Geste eine Vorschau des Artikels abrufen.

Darüber hinaus bietet die neue Version ein aktualisiertes Design mit getrennten Optionen für die Schriftgröße. Weiterhin lassen sich intelligente Ordner mit Zähler für ungelesene Artikel versehen und verstecken, sollte kein ungelesener Artikel enthalten sein. Darüber hinaus steht ein Archiv-Ordner zur Verfügung, der alle gelesenen Artikel zeigt, die nicht markiert wurden.

Reeder 3 setzt iOS 9 voraus und kostet 4,99 Euro, halb so viel wie die Mac-Version. Für einige Sync-Dienste können zusätzliche Kosten anfallen. Bestehende Nutzer erhalten die neue Version als kostenloses Upgrade im App Store angeboten.


Weiterführende Links:

Kommentare

Dirk!25.11.15 11:51
Cool! Endlich SafariViewController.
0
Sagrido
Sagrido25.11.15 15:13
Safari View Controller?
Ich kriege da drin aber keine Unterstützung für 1Password.
Ich dachte, das sollte gerade der Vorteil des neuen Safari View Controller sein?
0
uuhh27.11.15 06:55
Ich finde das Update furchtbar: Meine gesamte Lesen Clippen Routine funktioniert nicht mehr. Die meisten Sachen landen bei mir in Evernote oder Pinboard. Dank des Safari View Controllers gibt es keinen Pre-Fill mehr. Beim Wechseln zu Safari kann man nicht mehr über die kleine Navigation oben links einfach zurückspringen.
Mal sehen, ob ich zurück zu Reeder 2 kann...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.