Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

REALbasic 2006r4 mit Intel-Unterstützung

REAL Software gab heute bekannt, dass REALbasic 2006 Release 4 noch in diesem September ausgeliefert wird und nun endlich Unterstützung für Intel-Macs mitbringt. Es wird somit möglich sein, auch mit REALbasic Applikationen zu erzeugen, die als Universal Binary vorliegen. Die meisten bislang bestehenden Produkte sollen mit einem Mausklick rekompiliert werden können, ohne dass weitere Anpassungen notwendig sind. Momentan steht REALbasic 2006 Release 4 nur für Mitglieder des Betatest-Programmes zur Verfügung. Es gibt noch keine weiteren Informationen zur Preisgestaltung und Mindestvoraussetzungen der neuen Version.

Weiterführende Links:

Kommentare

evilalex
evilalex07.08.06 14:24
und shiira 2.0 Beta 1 gibts auch seit heute
0
gritsch07.08.06 14:25
Pfui, REALBasic
0
lex
lex07.08.06 14:44
wird auch zeit!
0
der_neue07.08.06 15:11
Würde mich mal interessieren, welche bekannte Anwendung heute noch in Basic geschrieben ist. Kennt jemand was?
0
Yggdrasil07.08.06 15:13
der_neue
Du kennst sich MonkeyBilanz, oder bei OnlyMac gibts auch viele Apps die in REALbasic verfasst sind.
Auf der Win-Plattform sind es weitaus mehr als du denkst.
0
Yggdrasil07.08.06 15:14
der_neue

Hier ein Link:
0
lex
lex07.08.06 15:15
geh mal im ms-officeordner zu dem info/start programm und dann auf über *g*
0
Arachnid
Arachnid07.08.06 15:58
der_neue
zb. Mactracker
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.