Freitag, 28. Juni 2013

Apple hat eine Aktualisierung für die RAW-Unterstützung in Aperture 3 und iPhoto '11 veröffentlicht, mit der die Kompatibilität zu drei neuen Digital-Kameras hergestellt wird. Hierbei handelt es sich um die Panasonic LUMIX DMC-G6, die Panasonic LUMIX DMC-GF6 sowie die Sony Alpha SLT-A58. Weitere Verbesserung enthält Version 4.07 von Digital Camera RAW nicht. Mindestvoraussetzung ist die Installation der neuen Version ist OS X 10.7.5 beziehungsweise OS X 10.8.2 und neuer. Apple führt auch eine vollständige Liste unterstützter Digital-Kameras in einem separaten Support-Dokument.

Neben dem RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras ist auch ein aktualisiertes Treiber-Paket für Tintenstrahldrucker von Canon verfügbar. Welche Neuerungen die Canon Druckertreiber 2.12 für OS X mitbringen geht aus dem Support-Dokument nicht hervor. Mindestvoraussetzung ist hier Mac OS X 10.6.1 oder neuer.
0
0
2

Kommentare

Aperture 3? Das ist doch diese antiquierte Bildbearbeitungssoftware, oder? Dass es dafür noch Updates gibt......?
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
GHS
firstofnine
Aperture 3? Das ist doch diese antiquierte Bildbearbeitungssoftware, oder? Dass es dafür noch Updates gibt......?

Ich frage mich, wann es ein Update gegen solche antiquierte Kommentare gibt.
„Seht die Welt aus anderen Augen.“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,0%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,6%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,2%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
829 Stimmen19.03.15 - 28.03.15
11448