Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras in Version 4.07 verfügbar

Apple hat eine Aktualisierung für die RAW-Unterstützung in Aperture 3 und iPhoto '11 veröffentlicht, mit der die Kompatibilität zu drei neuen Digital-Kameras hergestellt wird. Hierbei handelt es sich um die Panasonic LUMIX DMC-G6, die Panasonic LUMIX DMC-GF6 sowie die Sony Alpha SLT-A58. Weitere Verbesserung enthält Version 4.07 von Digital Camera RAW nicht. Mindestvoraussetzung ist die Installation der neuen Version ist OS X 10.7.5 beziehungsweise OS X 10.8.2 und neuer. Apple führt auch eine vollständige Liste unterstützter Digital-Kameras in einem separaten Support-Dokument.

Neben dem RAW-Kompatibilitäts-Update für Digitalkameras ist auch ein aktualisiertes Treiber-Paket für Tintenstrahldrucker von Canon verfügbar. Welche Neuerungen die Canon Druckertreiber 2.12 für OS X mitbringen geht aus dem Support-Dokument nicht hervor. Mindestvoraussetzung ist hier Mac OS X 10.6.1 oder neuer.

Weiterführende Links:

Kommentare

firstofnine28.06.13 09:32
Aperture 3? Das ist doch diese antiquierte Bildbearbeitungssoftware, oder? Dass es dafür noch Updates gibt......?
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
0
GHS
GHS28.06.13 10:44
firstofnine
Aperture 3? Das ist doch diese antiquierte Bildbearbeitungssoftware, oder? Dass es dafür noch Updates gibt......?

Ich frage mich, wann es ein Update gegen solche antiquierte Kommentare gibt.
Seht die Welt aus anderen Augen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.