Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Quicktime 6.3 veröffentlicht

Apple hat heute laut eigener Aussage mit QuickTime 6.3 die erste Mainstream-Lösung vorgestellt, die den "3rd Generation Partnership Project" (3GPP) Standard unterstützt und damit die Grundlage für das Erzeugen, die Übertragung und die Wiedergabe multimedialer Inhalte ueber drahtlose Netze schafft. Neue Features sind auch: Automatische Erkennung der Transport-Einstellungen von Streams; Verbesserte Synchronisierung von DV Audio und Video; Verbesserte Unterstützung für Keynote, iMovie und iDVD.
Quicktime 6.3 ist über die Software-Aktualisierung zu laden.

Weiterführende Links:

Kommentare

lik™
lik™03.06.03 15:17
und? hats wer installiert? oder muss ich dann plötzlich iTunes 4.0.1 installieren? )
\m/
0
Felix03.06.03 15:20
ich habs installiert. Bis jetzt keine Probleme, hatte aber iTunes 4.01 schon drauf. Der QuickTime Player startet schneller hab ich das Gefühl
0
sbk
sbk03.06.03 15:21
@malique

???? !
0
Felix03.06.03 15:29
0
lik™
lik™03.06.03 15:58
sbk rafft mal wieda nix, wie?

geh Filme DL!

Apple wird einiges dafür tun (und hat ja schon), die Nutzung von Streaming ihrer AAC/mp3 zu unterbinden, wer weiss welche "Schweinereien" in QT drin sind... deswegen.
\m/
0
sbk
sbk03.06.03 16:19
@malique

das waren eigentlich 4 dicke Punkte (alt+ü) -- jeder steht für einen Buchstaben ...
0
arno03.06.03 16:29
Auch der MPEG2 Codec wurde auf Version 6.3 gebracht.
0
Jessica03.06.03 16:55
@ malique

Bei mir laeuft QT 6.3 und iTunes 4.00 zusammen. Ob das Streamen in iTunes nun durch QT abgestellt wurde weiss ich aber leider auch nicht.
0
Daniel
Daniel03.06.03 17:00
Die Frage ist doch:
Hat jemand iTunes4.0.0 und QT 6.3 und funktioniert in dieser Kombination das iTunes Music Sharing noch?
0
Alter Serge03.06.03 17:16
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Sollen doch alle froh sein, und Apple unterstüzen.
Die Streamfunktion in einem Netzwerk soll doch noch funktionieren unter der neuen iTunes Version.
Ich finde es vollkommen ok, das die Streamfunktion übers Internet ausgeschaltet wurde.

Alle sollten den neuen update von iTunes installieren !!!
Damit der Musicservices von Apple nicht angreifbar bleibt.
0
Gwm03.06.03 17:39
was ist denn 3gPP?

und H.263 ist doch dieses ultra-lahme, unabspielbare Format von MPEG 4 oder? kann denn jemand damit ruckelfrei Filme gucken? bitte melden!
0
ChrisK
ChrisK03.06.03 20:28
3GPP Fuktioniert nicht!!!
Der kann die .3gp-Filme von meinem Nokia 3650 nicht abspielen!!!

WARUM NICHT?!?!?!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.