Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Public Beta von OS X Yosemite 10.10.2 erschienen

Am Wochenende gab Apple eine öffentliche Beta von OS X Yosemite 10.10.2 frei, nachdem diese zuvor bereits Entwicklern zur Verfügung gestellt wurde. Apple bittet die testenden Nutzer darum, besonders aufmerksam in den Bereichen WiFi, Mail und VoiceOver zu sein. Seit dem Start von Yosemite klagen viele Nutzer über WiFi-Probleme, die unter OS X 10.10.1 noch immer nicht vollständig beseitigt sind, aber offensichtlich mit dem nächsten System-Update der Vergangenheit angehören sollen.

Die erste Entwicklerversion von OS X 10.10.2 erschien drei Tage nach der Veröffentlichung von OS X 10.10.1 im November. Man kann davon ausgehen, dass die Freigabe für alle Nutzer noch etwas auf sich warten lässt und erst Anfang nächsten Jahres erfolgt.

Weiterführende Links:

Kommentare

rene204
rene20422.12.14 08:15
Hm, hier (im Developerportal) kann ich noch nichts darüber finden.
Es gibt allerdings eine Public Beta mit der Versionsnummer 14C81h anstelle der 14C81f für die Developer... eventl. meint ihr ja diese Public Beta?
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
shotekitehi
shotekitehi22.12.14 08:40
rene204
Hm, hier (im Developerportal) kann ich noch nichts darüber finden.
Es gibt allerdings eine Public Beta mit der Versionsnummer 14C81h anstelle der 14C81f für die Developer... eventl. meint ihr ja diese Public Beta?

ich denk mal hier geht es um die Public Beta für die Beta-Tester 10.10.2 (14C81h) - die ist am 19.12. erschienen.

Seitdem wird mein PW beim Gmail-Account in Mail nicht mehr akzeptiert (Fehlerbericht ist raus)
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
HerrRotkohl22.12.14 10:22
Hoffentlich schafft Apple mit diesem Update das After Effects RAM-Preview Problem aus der Welt, dass seit Yosemite meine Arbeit erschwert.
Adobe scheint es ja nicht zu schaffen schnelle Abhilfe zu leisten. oder fühlt sich nicht in der Pflicht
Also ist Apple gefragt. Oder beide. Kann doch nicht sein, dass sich beide Millardenkonzerne auf Kosten der Benutzer ins Elfenbeintürmchen zurückziehen und ihre Software im Alleingang zusammen wurschteln.
0
penumbra22.12.14 12:56
Wie komme ich noch mal an dieses Public Beta? Der App Store zeigt unter Updates nichts dergleichen an
enjoy life in full trains
0
shotekitehi
shotekitehi23.12.14 14:18
shotekitehi
rene204
Hm, hier (im Developerportal) kann ich noch nichts darüber finden.
Es gibt allerdings eine Public Beta mit der Versionsnummer 14C81h anstelle der 14C81f für die Developer... eventl. meint ihr ja diese Public Beta?

ich denk mal hier geht es um die Public Beta für die Beta-Tester 10.10.2 (14C81h) - die ist am 19.12. erschienen.

Seitdem wird mein PW beim Gmail-Account in Mail nicht mehr akzeptiert (Fehlerbericht ist raus)

hab die Lösung gefunden: einfach zu viele Passwörter in der Schlüsselbundverwaltung > dort aufgeräumt und Alles Bestens
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
shotekitehi
shotekitehi23.12.14 14:18
shotekitehi

Seitdem wird mein PW beim Gmail-Account in Mail nicht mehr akzeptiert (Fehlerbericht ist raus)

hab die Lösung gefunden: einfach zu viele Passwörter in der Schlüsselbundverwaltung > dort aufgeräumt und Alles Bestens
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
dom_beta24.12.14 04:56
HerrRotkohl
Kann doch nicht sein, dass sich beide Millardenkonzerne auf Kosten der Benutzer ins Elfenbeintürmchen zurückziehen und ihre Software im Alleingang zusammen wurschteln.

Sorry, aber diesen Eindruck habe ich immer öfter.
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.