Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Project Calculator 2 hilft bei der Zeiterfassung

Project Calculator von blue banana software wurde heute in Version 2 veröffentlicht. Project Calculator soll zu einfachen Zeiterfassung bei Projekten dienen und richtet sich damit vornehmlich an Freiberufler und auf Projektbasis arbeitende Menschen. In der neuen Version wurde nun die Benutzeroberfläche überarbeitet und das Programm um eine Suchfunktion, Filter sowie Adressbuch-Import erweitert. Weiterhin gab es Verbesserungen beim Export von Berichten. Darüber hinaus lassen sich Projekte nun Kunden zuordnen. Project Calculator 2 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und kostet 14,90 US-Dollar. Der Download ist rund 4 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Pinguin14.05.07 13:36
Interessanter Titel
0
mauko14.05.07 13:38
0
mauko14.05.07 13:42
...und weg
0
Cedric
Cedric14.05.07 13:43
Ich benutz für sowas immer Billing 2, das kann noch ein bisschen mehr. Aber Geschmackssache!
0
Cedric
Cedric14.05.07 13:43
Korrektur:
Es heißt Billings 2!
0
lanzi14.05.07 13:50
sehr gut, genau was ich brauch. schon gekauft:-)
0
madox14.05.07 14:02
Ich benutze für Zeiterfassung timeEdition und bin zufrieden .
0
trw
trw14.05.07 14:09
Ich hab TimeLog ( )und finde es sehr gut (Alternativen können ja nie schaden) ....
0
freeroot
freeroot14.05.07 15:56
scheint die Einträge wohl nicht in iCal zu hinterlegen? Hm.. da bleibe ich bei Timelog.
vertrauen sie mir, ich habe einen mac 8-)
0
trw
trw14.05.07 16:42
freeroot

Eben, eben,
das (also Zusammenarbeit mit Adressbuch und iCal) ist auch bei mir einer der Hauptgründe für TimeLog ....
0
freeroot
freeroot14.05.07 17:07
trw
ja, man kann auf einen Blick im iCal sehen wann man noch gearbeitet hat.
vertrauen sie mir, ich habe einen mac 8-)
0
gritsch14.05.07 19:08
Ein neues, dafür aber auch das beste (und nur 15€) tool dieser art ist dennoch TrackTime!!!
0
Stefab
Stefab14.05.07 22:46
Und, wie sind die Teile?

Machen die das so, wie mein extrem simples selbst-programmiertes App? Also Zeit messen, solange man auch was arbeitet am Computer, aber wenn dann X Minuten keine Eingabe mehr kommt - wird Pausiert und die X Minuten von der Gesamtzeit abgezogen, bewegt man die Maus wieder oder drückt ne Taste, rennt die Zeit wieder weiter.

Neben Start und Stopp ist das die absolut einzige Funktion, die ich für eine Zeiterfassung für Arbeiten zu Hause brauche. - da ich nicht sicher war, welches Programm das kann - einfach mal selbst programmiert, in der feinsten und einfachsten Programmiersprache: REALBasic - damit kann man wirklich jedes Tool machen, was man braucht und das dazu sowas von einfach, ich liebe RB einfach! Und langsam ist es auch nicht, wenn man sauber programmiert! Sogar eigens zusammengebasteltes OpenGL läuft angenehm flott damit.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.