Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Produktionsbeginn der Displays für das iPhone 6 im Mai?

Die Hinweise auf einen Veröffentlichungstermin der nächsten iPhone-Generation im September verdichten sich weiter: Wie Zuliefererquellen mitteilen, wird die Herstellung der Displays bei Japan Display Inc. im kommenden Monat anlaufen. Im Juni soll die Produktion auch bei Sharp und LG beginnen, sodass insgesamt drei Zulieferer mit der Produktion der vergrößerten Frontbildschirme des iPhone 6 befasst sind. Diese Produktionstermine passen zu einem regulären Verkaufsstart im Herbst.

Es wird erwartet, dass das iPhone 6 in zwei Größen verfügbar sein wird, die beide über deutlich größere Displays verfügen als die bisherigen Apple-Smartphones: 4,7 Zoll und 5,5 Zoll gegenüber 4 Zoll beim iPhone 5/5s. Allerdings werde sich die Produktion zunächst auf die 4,7 Zoll-Modelle beschränken, da es bei den größeren Displays noch Schwierigkeiten gäbe. Die 5,5 Zoll-Modelle könnten also erst mit Verspätung auf den Markt kommen. Mit der deutlichen Displayvergrößerung folgt Apple einem Weg, den vor allem Samsung mit seinen Smartphones bereits eingeschlagen hat.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lefteous
Lefteous01.04.14 08:49
wieso fangen Sie nicht jetzt an, dann hätten sie rechtzeitig genug?
0
darkdickfire
darkdickfire01.04.14 09:01
Dann war's das wohl mit den Röhrenjeans. Endlich wieder Baggy-pants!
0
diddom
diddom01.04.14 09:01
Typische 1.April Meldung
0
valcoholic
valcoholic01.04.14 09:47
diddom
Typische 1.April Meldung

wieso typisch? wäre eher untypisch langweilig.
0
mr.-antimagnetic01.04.14 10:24
Lefteous
wieso fangen Sie nicht jetzt an, dann hätten sie rechtzeitig genug?

Scherzkeks , weil's nicht eher geht . Viele machen sich nicht klar welch immense Planung, Vorbereitung und Logistik für solch eine Produkteinführung wie das iPhone notwendig ist. Da arbeiten hunderte Firmen und zigtausend ! Menschen am Anschlag , ganz abgesehen davon das auch die Kapazitäten erst mal frei sein müssen , wir reden hier von rund 20.000 iPhones pro Stunde ..
0
scharli01.04.14 16:15
Apple dementierte gestern in einem Gespräch mit NTV, dass es das iPhone 6 nicht in zwei Größen geben wird. Die Größe des Gehäuses bliebe unverändert gegenüber dem 5/5S. Das Display würde aber vergrößert.
0
scharli01.04.14 16:44
Entschuldigung! Es muss heißen: Apple dementierte gestern in einem Gespräch mit NTV, dass es das iPhone 6 in zwei Größen geben wird. Die Größe des Gehäuses bliebe unverändert gegenüber dem 5/5S. Das Display würde aber vergrößert.
0
Eventus
Eventus01.04.14 21:02
scharli
Zum Glück war gestern nicht 1. April, also kann ich mich über Apples Dementi freuen.
Live long and prosper! 🖖
0
scharli01.04.14 22:10
Dann geht es Dir wie mir und Millionen zufriedener Kunden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.