Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Produkt-Videos des Apple-Event im Überblick

Auf dem gestrigen Presse-Event waren nicht nur Tim Cook, Phil Schiller und Eddy Cue auf der Bühne zu sehen, es wurden auch einige Videos gezeigt, in denen anderen Persönlichkeiten wie Chef-Designer Jonny Ive zu Wort kommen. Nachfolgend alle auf der Veranstaltung gezeigten Videos im Überblick:

Apple Special Event


iPhone 6 und iPhone 6 Plus



Apple Watch



Weiterführende Links:

Kommentare

maclex
maclex10.09.14 09:45
ja macht doch mal n video von einem benutzten schwarzen IP5 .

LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
muenchnerdanny
muenchnerdanny10.09.14 10:01
Mal OT: Wie war es denn die letzten Jahre, ab wann kann man denn am 12.09. vorbestellen?
In der Nacht vom Do auf Fr? Oder irgendwann im Laufe des Freitags?
0
CooperCologne10.09.14 10:10
Im Gegensatz zur vielen Nörgelei im Moment: gerade das "Seamless"-Video finde ich auch dank der Musik doch sehr schön gemacht!
0
iMäck
iMäck10.09.14 10:54
CooperCologne
Im Gegensatz zur vielen Nörgelei im Moment: gerade das "Seamless"-Video finde ich auch dank der Musik doch sehr schön gemacht!

Finde ich auch!

Das "Perspektive" Video gefällt mir nicht so.
Das "Designed By Apple" Video zu iOS 7 fand ich dagegen VIEL besser,
einfach genial die Musik mit den Animationen und der Schrift:

Für mich einer der besten und coolsten Apple Spots:
Den Song aus der Werbung hatte ich mir gleich gekauft
0
odi141010.09.14 12:20
Aus meiner Sicht überzeugen mich die Produkte gerade immer weniger, je aufwendiger die Imagevideos werden. Hoffe da gibt es keinen Zusammenhang.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.