Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Preissenkungen bei Sonnet

Sonnet hat jetzt erneut, die letzte Preissenkungen war vor 4 Wochen, die Preise für die Encore/ST G4 Prozessorupgradekarten gesenkt. Die Karte steht in Versionen mit 800 MHz, 1.0 GHz und 1.2 GHz zur Verfügung und passt in viele Power Mac G4 Modelle inklusive Cube. Die Preissenkungen betragen bis zu 100,- Euro je nach Modell. In ein paar Tagen werden die Karten zu den neuen Preisen im Mac-Fachhandel erhältlich sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

arno03.06.03 12:28
Die IMHO besseren Turbokarten baut allerdings Powerlogix. Die könnten endlich mal günstiger werden, was aber nicht so einfach sein dürfte, da Moto sich für die G4 ordentlich entlohnen lässt. Gerüchteweise sind die sogar ordentlich teurer, als IBM seinen 970er verkauft.
0
Maxefaxe03.06.03 19:05
Was soll an Powerlogix besser sein? Das man unter OS X bei manchen Karten Software braucht um sie benutzen zu können? Viel Spass wenn der Support von kommenden OS X-Versionen nicht weitergeführt würde.

Sonnets Karten mag man nicht übertakten können, dafür sind sie aber meist 100% OS X-kompatibel
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.