Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Powerful: Neuer Werbespot zum iPhone 5s

Mit dem in der Nacht erschienenen iPhone-5s-Werbespot "Powerful" schlägt Apple neue Töne an und greift dafür auf den Song "Gigantic" der Pixies zurück. Im Spot werden in diesem Zusammenhang die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des iPhone 5s gezeigt. Neben Musik-Apps stehen unter anderem noch die Video-Aufnahme mit Slow-Motion, die Foto-Funktion und Fitness-Apps im Mittelpunkt des Geschehens. Das Video endet mit der Aussage "You’re more powerful than you think". Für das iPhone 5s hat Apple bislang sehr wenige Werbespots veröffentlicht. Lediglich im vergangen Herbst erschienen in relativ kurzer Folge zwei Spots zum neuen Touch ID Sensor und zur goldenen Modellvariante. "Powerful" ist damit erst der dritte Werbespot zum iPhone 5s.


Zu den gezeigten Apps zählen unter anderem:
Amplitube
Luminair
Pacific Rim
Word Lens
Instant Heart Rate
Star Walk

Weiterführende Links:

Kommentare

OpDraht
OpDraht23.04.14 10:08
Ich befürchte das könnte ein Smartphone aus dem Android-Lager alles auch, vieles mit größerem Display wohl auch etwas besser.
0
kraut23.04.14 10:12
huch, wusste gar nicht, dass man mit dem 5S auch den Puls "messen" kann. Hat Samsungs Marketing mich doch glatt glauben lassen, dass sei dem galaxy S5 vorbehalten...wieder was gelernt.
0
marti20_423.04.14 10:23
naja haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber immer noch besser als die kindische Samsung Werbung. Schade, ich fand die 'I'm a Mac Kampagne einfach genial' und auch die Werbung für das iPad Air (die mit dem Bleistift.

Der absolute Hammer bis heute natürlich Ellen Feiss:
http://www.youtube.com/watch?v=l2-UuIEOcss
0
Olivier
Olivier23.04.14 10:55
Pulsmesser von Runtasic
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.04.14 11:19
Ha, Motorradfahrer in einem Werbespot!


Aber, nur für "schnöde" Fotos?
Ich verwende iPhones seit dem 3G auf meinen Motorrädern. (aktuell das 5er)
Teils durch sehr schlechte Strassen, aber immer ohne Probleme!
Do what you want, but harm no one!
0
Spiderschmidt
Spiderschmidt23.04.14 12:13
Endlich wird mein Lieblingslied (aller Zeiten!) GIGANTIC mal in einer Werbung verwendet.

Leider fehlt die Hammer-Stimme von Kim Deal; aber trotzdem gut ge-covered.
0
maclex
maclex23.04.14 16:54
original find ich besser.
1988

LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur
0
korg71
korg7127.04.14 19:15
Ein Song in dem es um eine Frau geht, die einen großen schwarzen Penis lobpreist. Hmmm

Also gibt es für das 6er kein Weiß, kein Gold....?
Gib mir dein Geld!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.