Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Polizei-Video vom Überfall auf Apple Store Kurfürstendamm in Berlin

Nachdem die Berliner Polizei bei ihren Ermittlungen zu einem Überfall auf einen Geldtransporter nicht weiter kommt, wurde nun ein Video des am späten Nachmittag verübten Raubs veröffentlicht. Der gelbe Geldtransporter befand sich vor dem Apple Store Kurfürstendamm, um die Bareinnahmen vom zweiten Verkaufstag des iPhone 6 zur Bank zu transportieren. Auf dem Video von einer sogenannte Dashcam eines vorbeifahrenden PKWs ist links der Geldtransporter zu sehen, von dem dann die drei Täter flüchten und in ihren gestohlenen Citroën auf der anderen Straßenseite steigen.


Der Polizei hofft, mit der Veröffentlichung des Videos neue Angaben zu den Räubern, zum Überfall oder das gestohlene Fluchtfahrzeug machen. Der Citroën wurde laut Polizei bereits Ende Juli aus einer Werkstatt entwendet und trägt das Kennzeichen B-JS 6870. Der Citroën wurde später ausgebrannt an einer Seitenstraße entdeckt. Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden können, nimmt das 1. Raubkommissariat des Landeskriminalamtes, Tempelhofer Damm 12 in Tempelhof unter der Telefonnummer (030) 4664 – 944 113 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Weiterführende Links:

Kommentare

iGhost13.10.14 09:09
Beim Betrachten des Videoclips hat Google auch gleich die passende Werbung gefunden und eingeblendet: "Handy statt Geldbeutel. Egal ob an der Kasse, online oder per Rechnung: Bezahlen mit XXXXXXX. www.xxxxxxx.com"
0
Apfelbutz
Apfelbutz13.10.14 09:25
Ausgebranntes Auto. Schön die Spuren verwischt.

Diese Leute werde es wieder und wieder tun. Irgendwann klicken die Handschellen.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Tuonomartin
Tuonomartin13.10.14 09:25
So wie der eine mit dem Koffer sich beim Einsteigen angestellt hat wundert es mich wirklich, dass die Typen nicht erwischt wurden…
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
MacGay
MacGay13.10.14 09:42
Ich bin eh dafür das DashCams Pflicht werden sollten... Mit GPS und Geschwindigkeits Aufzeichnung
0
NoGo13.10.14 10:00
Echt geiles Video!
0
hagen5313.10.14 10:09
ich dachte Dashcam wären sowas von illegal und dürften nicht als beweismittel eingesetzt werden.
0
barabas13.10.14 10:27
hagen53
ich dachte Dashcam wären sowas von illegal und dürften nicht als beweismittel eingesetzt werden.

Was im Grunde so was von Dämlich ist wie man es von unserem Staat eigentlich fast nur erwarten konnte.
Klar, willkürliche und vor allem die Veröffentlichung von Filmen und Bildern fremder Personen stellt zunächst einmal einen Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht dar. Im gesonderten Fall, insbesondere dann wenn "Gefahr in Verzug" ist bzw beim Erkennen von Straftaten, sollten Ausnahmen gelten. Ich frage mich wie das in diesem Fall war, bekommt der "Filmer" nun eine auf den Deckel oder nicht ?
0
Tirabo13.10.14 10:36
Tuonomartin
So wie der eine mit dem Koffer sich beim Einsteigen angestellt hat wundert es mich wirklich, dass die Typen nicht erwischt wurden…

Das ist im Streß gar nicht mal so einfach, hinten in einen Citroen DS4 hinten reinzukommen. Da steht das Heckfenster beim Öffnen sehr weit raus. Das hat der Typ wohl vergessen. Der DS4 ist ja als 4-türiges Coupe gebaut worden, ist also eher Coupe als Limousine.
0
Alex.S
Alex.S13.10.14 10:36
Das zweite Video sollte Langweile nach Überfall auf Geldtransport vor Apple-Store Berlin heissen.
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
Sputnik123
Sputnik12313.10.14 10:36
MacGay
Ich bin eh dafür das DashCams Pflicht werden sollten... Mit GPS und Geschwindigkeits Aufzeichnung


genau ... genaue gps Bestimmung dazu, weil ich ein auto fahre mache ich mich gleich schuldig zu schnell zu fahren,

Tipp... ich habe etwas in der Birne was man HIRN nennt... und im Kofferraum ein Hund ich fahre deshalb wo 30 erlaubt ist max 20 und wo 70 meist 50-60

... auch beim Fahrrad Fahrer ! für mehr sich... hust ÜBERWACHUNG

der Passant braucht auch eine ! er KÖNNTE ja ne bank ausrauben oder Mutti ausrauben...

sagmal hackts noch? haben wir schon nicht genug Überwachung?


langsam reichst mir echt... lass dich mal selber überwachen aber lass mich in ruhe ... unglaublich ...

Gestapo und Stasi waren geil wa .... bei so flachen Gerede könnt ich ausrasten.

und komm mir ja nicht mit "unserer Rechstaat ist doch so super" dann informiere dich mal über die "rosa listen" was mit ach so tollen infos später alles geschehen kann...
cum hoc ergo propter hoc
0
BudSpencer13.10.14 10:39
hagen53
ich dachte Dashcam wären sowas von illegal und dürften nicht als beweismittel eingesetzt werden.

Eine sehr dumme Deutsche Entscheidung (meine Meinung).
Sputnik123
MacGay
Ich bin eh dafür das DashCams Pflicht werden sollten... Mit GPS und Geschwindigkeits Aufzeichnung
genau ... genaue gps Bestimmung dazu... auch beim Fahrrad Fahrer !
der Passant braucht auch eine ! er KÖNNTE ja ne bank ausrauben oder Mutti ausrauben...
sagmal hackts noch? haben wir schon nicht genug Überwachung?

Hä niemadn Überwacht dich, die Daten hast doch NUR DU, wenn die SD Karte niemanden gibst, so hat auch kein andere das Video mit den GPS und Geschwindigkeitsdaten. Zu dem überschreibt sich alle 30-60 Minuten die Filme, so dass immer noch ein paar Minuten 30-60 zu sehen sind.

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht, Nötigung etc wärst du froh wenn du ein Beweismittel hättest.
Oder genau wie in diesen Fall helfen könntest bei der Aufklärung eines Verbrechnen.
0
elbsegler13.10.14 11:39
Mal im ernst... heisst die Seite hier jetzt "MacTechNews" oder "MacCrimeNews"?
Hat doch mit Macs, iPhones etc. nichts zu tun und auch keinerlei größere Bedeutung - mal von der 'Schaulustigkeit' dieser Meldung abgesehen...
0
BudSpencer13.10.14 11:57
elbsegler
Mal im ernst... heisst die Seite hier jetzt "MacTechNews" oder "MacCrimeNews"?
Hat doch mit Macs, iPhones etc. nichts zu tun und auch keinerlei größere Bedeutung - mal von der 'Schaulustigkeit' dieser Meldung abgesehen...

Stimmt, der Apple Store hat mit dem Mac nun wirklich nichts zu tun.
Wie kann auch nur auf so eine Absurde Idee kommen.
Jeder weis doch dass im Apple Store Pferdeäpfel verkauft werden.


Hallo, Apple Store, Mac, na klingelt es bei dir?
0
cawe13.10.14 12:06
Erinnert mich irgendwie an die Olsenbande...
0
Webling
Webling13.10.14 12:42
Sputnik123
Tipp... ich habe etwas in der Birne was man HIRN nennt... deshalb wo 30 erlaubt ist max 20 und wo 70 meist 50-60

Ja ne, is klar. Für mich hast Du gar kein Hirn, sondern bist einfach nur Egoistisch.
0
ctismer
ctismer13.10.14 12:45
BudSpencer
hagen53
ich dachte Dashcam wären sowas von illegal und dürften nicht als beweismittel eingesetzt werden.

Eine sehr dumme Deutsche Entscheidung (meine Meinung).
Vermutlich wird es da noch einige Berufungsverfahren geben, und so einfach kann ich mich jetzt nicht auf eine eindeutige Seite schlagen.

Aufklärung von Verbrechen und Unfällen klingt erstmal sehr gut. Allerdings ist die Frage, wie lange die Information gespeichert wird und von wem alles, und wer zugreifen können wird etc. . Dem Missbrauch sind da doch Tür und Tor geöffnet, wenn wir uns den Überwachungsstaat auch noch selber bauen. Die Grenze zum Ausspionieren ist da glaube ich recht fließend.

Ob die Entscheidung der Gerichte dumm ist? Ich glaube sie ist erstmal vorsichtig, und das ist garnicht soo schlecht, bis wir mehr Erfahrungen mit den Nebeneffekten haben. Dann kann man es lockern.

Und wenn es um die Verkehrssicherheit geht, gibt es auch noch andere Möglichkeiten, beteiligte Fahrzeuge auszumessen, ohne gleich ein Video haben zu müssen. Also ich bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und möchte mehr wissen.
0
Cupertimo13.10.14 12:50
Am besten finde ich immer die Kommentare, in denen das Wort Hirn verwendet wird, aber nicht das Hirn selbst. Und natürlich auch keine Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.

Weltklasse. Einfach weltklasse.
0
NoGo13.10.14 13:00
BudSpencer
hagen53
ich dachte Dashcam wären sowas von illegal und dürften nicht als beweismittel eingesetzt werden.

Eine sehr dumme Deutsche Entscheidung (meine Meinung).
Sputnik123
MacGay
Ich bin eh dafür das DashCams Pflicht werden sollten... Mit GPS und Geschwindigkeits Aufzeichnung
genau ... genaue gps Bestimmung dazu... auch beim Fahrrad Fahrer !
der Passant braucht auch eine ! er KÖNNTE ja ne bank ausrauben oder Mutti ausrauben...
sagmal hackts noch? haben wir schon nicht genug Überwachung?

Hä niemadn Überwacht dich, die Daten hast doch NUR DU, wenn die SD Karte niemanden gibst, so hat auch kein andere das Video mit den GPS und Geschwindigkeitsdaten. Zu dem überschreibt sich alle 30-60 Minuten die Filme, so dass immer noch ein paar Minuten 30-60 zu sehen sind.

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht, Nötigung etc wärst du froh wenn du ein Beweismittel hättest.
Oder genau wie in diesen Fall helfen könntest bei der Aufklärung eines Verbrechnen.

Wenn Privatpersonen per Generalverdacht jeden überwachen dürfen, dann soll sich doch keiner Wundern, wenn der Staat das auch machen möchtel (hier BND oder NSA).
0
Sputnik123
Sputnik12313.10.14 13:46
Webling
Sputnik123
Tipp... ich habe etwas in der Birne was man HIRN nennt... deshalb wo 30 erlaubt ist max 20 und wo 70 meist 50-60

Ja ne, is klar. Für mich hast Du gar kein Hirn, sondern bist einfach nur Egoistisch.

ich egoistisch? ich will einfach nicht überwacht werden, ich will an der Straße laufen können ohne das mich ein auto filmt... stell dir mal vor:

du oder irgendeine person stolpert und fällt in hundekacke... peinlich für die person... noch peinlicher weil es am gleichen tag auf youtube landen wird...

eher egoistisch von denjenigen weil sie ja bei einem Blechschaden in die Persönlichkeitsrechte vordringen wollen ... wegen den paar euro oder der delle ...
cum hoc ergo propter hoc
0
Apfelbutz
Apfelbutz13.10.14 14:00
Sputnik123
ich egoistisch? ich will einfach nicht überwacht werden, ich will an der Straße laufen können ohne das mich ein auto filmt... stell dir mal vor:

du oder irgendeine person stolpert und fällt in hundekacke... peinlich für die person... noch peinlicher weil es am gleichen tag auf youtube landen wird...

eher egoistisch von denjenigen weil sie ja bei einem Blechschaden in die Persönlichkeitsrechte vordringen wollen ... wegen den paar euro oder der delle ...

So wie du deine Privatsphäre verteidigst liegt die Vermutung nahe das du genung Hirn hast um zu wissen, dass es nicht gut es wenn jemand deinen Fahrweisel filmt und gegebenenfalls in einem Prozess gegen Dich verwendet. So könnte es sein oder auch nicht.

Auf jeden Fall wäre eine Blackbox in jedem Auto gut.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Ndugu
Ndugu13.10.14 14:33
die drei Täter flüchten
Das sind doch Atze, Buse und Tippe.
These things are uuugly!
0
BudSpencer13.10.14 14:36
NoGo
BudSpencer
hagen53
ich dachte Dashcam wären sowas von illegal und dürften nicht als beweismittel eingesetzt werden.

Eine sehr dumme Deutsche Entscheidung (meine Meinung).
Sputnik123
MacGay
Ich bin eh dafür das DashCams Pflicht werden sollten... Mit GPS und Geschwindigkeits Aufzeichnung
genau ... genaue gps Bestimmung dazu... auch beim Fahrrad Fahrer !
der Passant braucht auch eine ! er KÖNNTE ja ne bank ausrauben oder Mutti ausrauben...
sagmal hackts noch? haben wir schon nicht genug Überwachung?

Hä niemadn Überwacht dich, die Daten hast doch NUR DU, wenn die SD Karte niemanden gibst, so hat auch kein andere das Video mit den GPS und Geschwindigkeitsdaten. Zu dem überschreibt sich alle 30-60 Minuten die Filme, so dass immer noch ein paar Minuten 30-60 zu sehen sind.

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht, Nötigung etc wärst du froh wenn du ein Beweismittel hättest.
Oder genau wie in diesen Fall helfen könntest bei der Aufklärung eines Verbrechnen.

Wenn Privatpersonen per Generalverdacht jeden überwachen dürfen, dann soll sich doch keiner Wundern, wenn der Staat das auch machen möchtel (hier BND oder NSA).


Wovon sprichst du, eine Dashcam macht doch nichts anders wie ein Video in einem Winkel von 90-110° aufzunehmen, wo wird da bitte jemand überwacht?

Dann sollte es deiner Meinung nach auch verboten sein mit seinem Smartphone in der Stadt, Zoo, Erlebnisspark etc. ein Video zu drehen, den immerhin überwachst du alle Privatpersonen per Generalverdacht.
0
Ndugu
Ndugu13.10.14 14:38
Sputnik123
und im Kofferraum ein Hund ich fahre deshalb wo 30 erlaubt ist max 20 und wo 70 meist 50-60
Genau. Und bei Grün erstmal einen Moment warten und denken. Dann in aller Ruhe das Losfahren erwägen, aber nur so, dass kein Anderer mehr rüber kommt. Nur so macht Narzismus Spaß.
These things are uuugly!
0
Cupertimo13.10.14 16:24
Apfelbutz
..., dass es nicht gut es wenn jemand deinen Fahrweisel filmt...

Der Fahrweisel. Genau.
0
barabas13.10.14 18:56
ctismer
BudSpencer
hagen53
ich dachte Dashcam wären sowas von illegal und dürften nicht als beweismittel eingesetzt werden.

Eine sehr dumme Deutsche Entscheidung (meine Meinung).
Vermutlich wird es da noch einige Berufungsverfahren geben, und so einfach kann ich mich jetzt nicht auf eine eindeutige Seite schlagen.

Aufklärung von Verbrechen und Unfällen klingt erstmal sehr gut. Allerdings ist die Frage, wie lange die Information gespeichert wird und von wem alles, und wer zugreifen können wird etc. . Dem Missbrauch sind da doch Tür und Tor geöffnet, wenn wir uns den Überwachungsstaat auch noch selber bauen. Die Grenze zum Ausspionieren ist da glaube ich recht fließend.

Ob die Entscheidung der Gerichte dumm ist? Ich glaube sie ist erstmal vorsichtig, und das ist garnicht soo schlecht, bis wir mehr Erfahrungen mit den Nebeneffekten haben. Dann kann man es lockern.

Und wenn es um die Verkehrssicherheit geht, gibt es auch noch andere Möglichkeiten, beteiligte Fahrzeuge auszumessen, ohne gleich ein Video haben zu müssen. Also ich bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und möchte mehr wissen.

Die Grenze ist für mich eigentlich recht einfach, - wenn es um eine Straftat oder um dessen Verhinderung geht dann können die Behörden die Aufnahme als Beweismittel sichern. Davon unberührt bleibt allerdings das ich als Eigner diese wiederum nicht privat veröffentlichen darf.
Im Grunde beschneidet sich der Gesetzgeber hier selber um die Möglichkeit einer zusätzlichen Beweisführung.
Nehmen wir mal an die Typen werden gefasst und das hier gezeigte Video wird und darf nicht zur Beweisführung zugelassen werden. Im Extremfall können, weil keine anderen Augenzeugen sich finden, diese Proleten dann den Gerichtssaal als freie Bürger verlassen, - wäre das richtig ?


Sputnik123

ich egoistisch? ich will einfach nicht überwacht werden, ich will an der Straße laufen können ohne das mich ein auto filmt... stell dir mal vor:

du oder irgendeine person stolpert und fällt in hundekacke... peinlich für die person... noch peinlicher weil es am gleichen tag auf youtube landen wird...

eher egoistisch von denjenigen weil sie ja bei einem Blechschaden in die Persönlichkeitsrechte vordringen wollen ... wegen den paar euro oder der delle ...

1. Schon mal umgesehen, wenn Dir soviel darin liegt nicht "überwacht" zu werden dann solltest Du jeden öffentlichen Platz, jede Bus-, oder Bahnstation, jeden Flughafen, jedes Einkaufszentrum und Geschäftstrassen, viele Boutiqen und sonstige Läden etc. nicht mehr betreten. Diese sogenannte Überwachung gegen Du dich hier so wehrst ist längst schon Realität und seit dem traurigen 11 September dereinst auch nicht gänzlich unsinnig.
2. Selbst das Verbot die via Dashcams aufgenommenen Videos verhindert nicht das Du gefilmt wirst da selbige nicht grundsätzlich verboten wurden. Somit kann man sicherlich deine Schönheit auf dem einen oder anderen Video auch in Zukunft im privaten Bereich noch betrachten. Nur die Veröffentlichung ist strafbar.
3. Und ja, wenn es mir möglich ist per Video den Verursacher eines Blechschaden auf diese Weise zu überführen dann bin ich ganz klar dafür, zumal im Augenblick der Verursachung womöglich noch nicht einmal sicher ist das es tatsächlich "nur" um einen Blechschaden handelt oder ob nicht doch auch Menschen zu schaden kamen. Und selbst wenn nicht, - ein grosser Volkssport ist es mittlerweile geworden einen Unfall zu verursachen und einfach abzuhauen.

Und zu guter letzt, - wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse dann brauche ich auch vor einer Kamera keine Angst zu haben. Ich für meinen Teil haben noch nie irgendwelche Probleme mit den Behörden, MAD, CIA oder NSA bekommen....
0
ctismer
ctismer13.10.14 19:11
Bis hierher ging's ja, aber dann:
barabas
Und zu guter letzt, - wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse dann brauche ich auch vor einer Kamera keine Angst zu haben. Ich für meinen Teil haben noch nie irgendwelche Probleme mit den Behörden, MAD, CIA oder NSA bekommen....
Au weia, das ist aber ein ganz bösartiges Argument, das sollte heutzutage keiner mehr benutzen, und man sollte das auch nicht mehr diskutieren müssen.
0
barabas13.10.14 19:19
ctismer
Bis hierher ging's ja, aber dann:
barabas
Und zu guter letzt, - wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse dann brauche ich auch vor einer Kamera keine Angst zu haben. Ich für meinen Teil haben noch nie irgendwelche Probleme mit den Behörden, MAD, CIA oder NSA bekommen....
Au weia, das ist aber ein ganz bösartiges Argument, das sollte heutzutage keiner mehr benutzen, und man sollte das auch nicht mehr diskutieren müssen.

Das ist kein bösartiges Argument sondern schlicht und ergreifend Fakt.
Zudem, - überwacht, spioniert etc. wird eigentlich schon seit dem es Menschen gibt, nur die Mittel hierzu haben sich mit dem technischen Fortschritt geändert oder diesem angepasst. Und grundsätzlich bin ich auch dafür das mein Revuekörper nichts auf Facebook und Co. zu suchen hat, hier ist das Gesetz zum Schutz der Privatsphäre richtig.
0
NoGo13.10.14 20:16
BudSpencer
Wovon sprichst du, eine Dashcam macht doch nichts anders wie ein Video in einem Winkel von 90-110° aufzunehmen, wo wird da bitte jemand überwacht?

Dann sollte es deiner Meinung nach auch verboten sein mit seinem Smartphone in der Stadt, Zoo, Erlebnisspark etc. ein Video zu drehen, den immerhin überwachst du alle Privatpersonen per Generalverdacht.

Der Unterschied zu deinen Beispielen besteht darin, dass die Dashcam dauerhaft bei der Fahrt aufnimmt. Das ist eine Überwachung der Geschehnisse des näheren Umkreises.
Filmen im Zoo ist ganzklar zeitlich begrenzt. Das Pendant dazu wäre, wenn jeder mit einer aktivierten GoPro durch die Gegend rennt.
0
NoGo13.10.14 20:18
barabas
ctismer
Bis hierher ging's ja, aber dann:
barabas
Und zu guter letzt, - wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse dann brauche ich auch vor einer Kamera keine Angst zu haben. Ich für meinen Teil haben noch nie irgendwelche Probleme mit den Behörden, MAD, CIA oder NSA bekommen....
Au weia, das ist aber ein ganz bösartiges Argument, das sollte heutzutage keiner mehr benutzen, und man sollte das auch nicht mehr diskutieren müssen.

Das ist kein bösartiges Argument sondern schlicht und ergreifend Fakt.
Zudem, - überwacht, spioniert etc. wird eigentlich schon seit dem es Menschen gibt, nur die Mittel hierzu haben sich mit dem technischen Fortschritt geändert oder diesem angepasst. Und grundsätzlich bin ich auch dafür das mein Revuekörper nichts auf Facebook und Co. zu suchen hat, hier ist das Gesetz zum Schutz der Privatsphäre richtig.

"Schon immer so" ist kein Argument.
0
BudSpencer13.10.14 20:53
NoGo
BudSpencer
Wovon sprichst du, eine Dashcam macht doch nichts anders wie ein Video in einem Winkel von 90-110° aufzunehmen, wo wird da bitte jemand überwacht?

Dann sollte es deiner Meinung nach auch verboten sein mit seinem Smartphone in der Stadt, Zoo, Erlebnisspark etc. ein Video zu drehen, den immerhin überwachst du alle Privatpersonen per Generalverdacht.

Der Unterschied zu deinen Beispielen besteht darin, dass die Dashcam dauerhaft bei der Fahrt aufnimmt. Das ist eine Überwachung der Geschehnisse des näheren Umkreises.
Filmen im Zoo ist ganzklar zeitlich begrenzt. Das Pendant dazu wäre, wenn jeder mit einer aktivierten GoPro durch die Gegend rennt.

Genau du sagst es selbst "Dauerhaft bei der Fahrt".
Was denkst du wie lange wirst du gefilmt wenn ein Auto mit 50 Km/h an dir vorbei fährt, höchstens 2-3 Sekunden mehr nicht.
Auch Autos auf der Autobahn, höchstens ein zwei Minuten, es wird doch ständig überholt, vor einem eingeschert etc. In der Stadt das selbe.

Wenn ich mir die Russen Videos (Dashcam ist Pflicht) so anschauen, dann kann ich da einem Auto nicht lange folgen.

Zu dem überschreiben die Dashcam das Video alle 30 Minuten.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.