Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Paragon NTFS für Beta von OS X Yosemite erhältlich

Speziell für die Beta-Version von OS X 10.10 Yosemite hat Paragon ein NTFS-Treiber-Paket veröffentlicht, das für 60 Tage kostenlos getestet werden kann. Paragon NTFS kann Windows-Partitionen auch beschreiben, wohingegen OS X von Haus aus nur Lesezugriff bietet. Zudem verspricht Paragon eine vergleichsweise hohe Transferleistung, die sich vor allem bei großen Datenmengen bemerkbar machen soll. Darüber hinaus unterstützt Paragon NTFS 12 in OS X Yosemite alle speziellen NTFS-Funktionen wie Resource Forks, Hardlinks, Symlinks und POSIX-Dateiattribute. Paragon NTFS 12 wird ab Herbst zum Preis von 19,95 Euro erhältlich sein. Ein Upgrade von der aktuellen Version 11 ist laut Herstellerangaben kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz23.07.14 11:56
Hier könnte Apple auch mal tätig werden.
Brauche für jedes neues iOS auch ein Update von Paragon.
Bei Windows ist es der Antivirus, bei Apple halt Paragon und das VMWare Update.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
matt.ludwig23.07.14 12:01
iOS?
0
zod198823.07.14 12:25
Apfelbutz
Hier könnte Apple auch mal tätig werden.
Brauche für jedes neues iOS auch ein Update von Paragon.
Bei Windows ist es der Antivirus, bei Apple halt Paragon und das VMWare Update.

Wieso sollte Apple etwas an der beschissenen Supportpolitik von Drittherstellern ändern?
0
bjtr
bjtr23.07.14 12:54
Apfelbutz
Hier könnte Apple auch mal tätig werden.
Brauche für jedes neues iOS auch ein Update von Paragon.
Bei Windows ist es der Antivirus, bei Apple halt Paragon und das VMWare Update.


Ein Upgrade von der aktuellen Version 11 ist laut Herstellerangaben kostenlos.
Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.
0
fdiskc200023.07.14 13:27
bjoernt73
Ein Upgrade von der aktuellen Version 11 ist laut Herstellerangaben kostenlos.

Das steht zwar hier im Post, aber auf der Herstellerseite findet man da keinen Hinweis
0
SchaubFD24.07.14 08:13
Unter Linux habe ich für sowas noch nie Geld bezahlt. Aber es ist ja bei OS X nicht anders als unter Windows. Man braucht Virenscanner, weil man selbst die Türe nicht zu macht und die Firmen mitverdienen wollen. Übrigens bei Elgato ist es ähnlich, jedesmal ein neues kostenpflichtiges Update, nach 2 Updates war es mir dann zu viel. Ich habe nun einen Receiver mit externer Platte, wo ich die Videos auch mal von anders schneiden kann.

13 Jahre OS X und ca. 24 Jahre NTFS und bis heute ist es nicht in OS X möglich NTFS zu schreiben, aber zu lesen!?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.