Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pangea-Spiele für iOS kurze Zeit kostenlos

Pangea bietet viele iOS-Spiele für kurze Zeit kostenlos an. Darunter finden sich auch Mac-Klassiker wie Cro-Mag Rally und Nanosaur, die Apple teilweise den Macs beigelegt hatte. Bei einigen Spielen gilt es zu beachten, dass diese auch InApp-Käufe beinhalten, mit denen das Spiel um Zusatzinhalte erweitert werden kann. Eltern sollten daher entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um den unbeabsichtigten Kauf durch ein Kind zu verhindern. Zu den kostenlosen Titeln zählen:

* Air Wings
* Air Wings Intergalactic
* Antimatter
* Billy Frontier
* Bugdom 2
* Cro-Mag Rally
* Nanosaur 2
* Enigmo
* Enigmo Deluxe
* Enigmo 2
* Nucleus
* Otto Matic

* Partnerlinks

Kommentare

DoubleU26.04.13 12:34
Allesamt echte Kracher

Schon der Name -Pangea- liest sich wie ein Fertiggericht.
0
pre-loved-mac26.04.13 23:57
war eine sehr kurze Zeit, die meisten Spiele kosten 1,79 €
0
fynns1996@aol.com27.04.13 21:07
Oh, wie ich damals Otto Matic geliebt habe. Mein erstes Spiel auf Papas PowerMac. Das waren Zeiten, und sie sind noch gar nicht so lange her. Wie gut dass ich die CD davon noch habe.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.