Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PCalc für Mac mit Yosemite-Funktionen wie Handoff und Widget

Die professionelle Rechner-App PCalc bietet in der neuen Version 4.1 zahlreiche Yosemite-Funktionen (Store: ). Neben einem angepassten Design bringt die App ein Widget für die Mitteilungszentrale mit, in der man jederzeit kleinere Berechnungen durchführen kann. Über das Widget gelangen Nutzer außerdem schnell zur großen PCalc-App. Weiterhin unterstützt PCalc nun Handoff und stellt damit auf Wunsch aktuelle Berechnungen sowie Protokolle auf einem anderen Mac oder iOS-Gerät bereit - sofern dort ebenfalls PCalc vorhanden ist.

Darüber hinaus unterstützt die Mac-Version den Layout-Sync mit der iOS-Version (Store: ) über iCloud und verfügt über das neue Backlight-Design. Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen runden die Updates der Rechner-App ab. PCalc setzt in der neuen Version nun mindestens OS X 10.8 Yosemite voraus und kostet 8,99 Euro. Yosemite wird voraussichtlich heute Abend von Apple zum Download freigegeben.


Weiterführende Links:

Kommentare

shadow_2_
shadow_2_16.10.14 14:10
Taschenrechner mit Layout-Sync

Na wenn das mal nichts ist für die Jungs von Big Bang Theory


PS: OS X 10.8 Yosemite
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.