Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Optische Täuschung - 114. Themenwoche in der MTN-Galerie

Seit heute kann in unserer Galerierubrik „Themenwoche“ wieder sieben Tage lang gepostet, bewertet und diskutiert werden: Diesmal sind fantasievolle Bilder zum Thema „Optische Täuschung“ gefragt. Diese Überschrift hat sich in der vergangenen Woche bei der Nutzerabstimmung gegen vier andere Vorschläge aus dem Themenfeld Mathematik behauptet. Bis zum 21. Oktober ist das Einreichen von Bildbeiträge möglich.

Die Themenwoche ist eine seit vielen Jahren jeden Monat stattfindende Aktion in unserer Galerie, bei der interessante Bilder zum ausgewählten Thema veröffentlicht und diskutiert werden. Wer sich auf MacTechNews.de registriert hat, kann sich mit seinen Bildern an der aktuellen Themenwoche beteiligen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz14.10.14 11:44
Ich würde iPhone 6 ablichten mit dem Untertitel, bestes Smartphone der Welt. 😊
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
cab14.10.14 12:06
Ich habe so eine Befürchtung als ob es diesmal ziemlich wenige Beiträge gibt.
0
schorscho
schorscho14.10.14 15:14
@Apfelbutz
Das beste Smartphone ist doch schon Deine Android-Schachtel.
0
MikeMuc14.10.14 16:25
Und ich dachte angesichts der Überschrift schon das die 114. Themenwoche in der MTN-Galerie eine optische Täuschung sei und gar nicht wirklich stattfindet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.