Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OnlyMac Software stellt EuroFaktura in Version 5 vor

OnlyMacSoftware hat seine Fakturierungs-Lösung Mac Euro Faktura in Version 5 veröffentlicht. Vom Erfassen der Kundenadressen, Verwalten von Artikeln, Angeboten, Aufträgen und Rechnungen bis hin zu Kassen- und Kontobüchern sind in Mac Euro Faktura viele wichtige Funktionen vorhanden, die Unternehmer, Freiberufler oder Handwerker häufig benötigen. Neu in Version 5 ist unter anderem die Unterstützung von Macs mit Retina-Display und die Umstellung von Carbon auf Cocoa. Alle vorhandenen Module wurden optimiert, größere Verbesserungen gab es in den Modulen "Artikel" und "Projekte". Erstmals vorhanden ist zudem das Modul "Veranstaltungen", um Veranstaltungen fast jeder Art zu verwalten. In der Basis-Version kostet EuroFaktura 49,99 Euro (dann ohne Bestandsführung, Bestellung-, Projekte-, Provisions-, POS- und Veranstaltungs-Module), für denn vollen Umfang werden 149,99 Euro fällig. Die Versionsnummer im Mac App Store liegt zwar bei 5.0.7, es handelt sich aber dennoch um die erste öffentlich verfügbare Version von EuroFaktura 5.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.