Montag, 22. Juli 2013

Nicht ganz ernst gemeint aber ein witziger Zeitvertreib: Ein Online-Tool macht den Benutzer zu Johnny Ive, um ein ganz eigenes iOS 7 zu erstellen und Optik, Gestaltung und Stil individuell anzupassen. Der Online-Editor ermöglicht, die Art der Icons auszuwählen, Schriften anzupassen, die Farbauswahl zu verändern und auf diese Weise iOS 7 einen ganz neuen Anstrich zu verpassen. Wer seinen eigenen Vorschlag gerne veröffentlichen möchte, kann diesen in der MTN-Galerie unter "persönliches Archiv" hochladen und dieses dann in den Kommentaren über die Funktion "Persönliches Archiv" öffnen einbinden.

  
0
0
22

Kommentare

mac-g4
mac-g422.07.13 15:00
Das Pinke ist aber auch nicht ernst gemeint oder ?
Da wird es selbst den Teletabbis schlecht
No Risk No Fun // http://www.easy-home-automation.de
Fenvarien
Fenvarien22.07.13 15:05
Da habe ich wochenlang dran gearbeitet!!!
MacTechNews.de auf Facebook: http://www.facebook.com/MacTechNews.de
mac-g4
mac-g422.07.13 15:11
Lol
No Risk No Fun // http://www.easy-home-automation.de
Apfelbutz
Apfelbutz22.07.13 15:13
Das Sommerloch kündigt sich an.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
o.wunder
o.wunder22.07.13 15:21
Die Möglichkeiten sind dann aber doch sehr eingeschränkt.
halebopp
halebopp22.07.13 15:33
o.wunder
Die Möglichkeiten sind dann aber doch sehr eingeschränkt.

Na Gott sei Dank!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
seek22.07.13 15:38
iOS 7 wird grafisch ja auch sehr eingeschränkt sein
iGhost22.07.13 15:48
Bei den Schriften fehlt ja Apples du-darfst-keine-andere-neben-mir-haben-Schrift Helvetica.
zod198822.07.13 16:07
Ach schnarch.....finde es beeindruckend, wie einige wenige so tun, als fänden alle das Design der Icons und der UI in iOS 7 durch die Bank weg schlecht - während in sämtlichen Umfragen das Design und die Icons besser abschneiden als der alte Kram aus iOS 6.
lambam22.07.13 16:39
In sämtlichen umfragen die ich gesehen habe schnitt es schlechter ab als ios6
Ties-Malte
Ties-Malte22.07.13 16:51
Hoffentlich kann man sich sein System auch nach Veröffentlichung von iWin7 anpassen, um sein iPhone ohne Jailbreak Apple-like zu gestalten. Ich hoffe ja immer noch, dass Ives Verirrungen nur ein schlechter Traum war…
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
ThMank22.07.13 17:05
Zu schade! Wenn ich sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen wüsste, würde ich es vielleicht mal probieren
firecow22.07.13 17:08
Lieber keine News als solch ein Quatsch!
mac-g4
mac-g422.07.13 17:14
iOS7 wird nicht so schlecht wie immer alle tun. Nach einiger zeit werden die wenigsten mäckern.
Der Mensch ist ein Gewohnheit's Tier
Erst haben alle geschrieen ändert mal was immer das gleiche in os ist doch langweilig.
Und jetzt schreien alle wieder.
Lol
Sind doch einige Sachen dabei die alle wollten die wichtigsten Einstellungen schnell erreichbar, mal ein anderes Design ...
No Risk No Fun // http://www.easy-home-automation.de
McLane22.07.13 18:04
Wenn ich das Tool hier sehe frage ich mich was Jonny Ive den lieben langen Tag macht . die Oberfläche ist nun wirklich in eine paar Minuten umgestaltet und das sogar durch mich Laien
zod198822.07.13 18:20
lambam
In sämtlichen umfragen die ich gesehen habe schnitt es schlechter ab als ios6

Nichtmal hier war das so.

Und auch hier http://www.neuevsold.com schneiden die neuen fast alle besser ab als die alten.
zod198822.07.13 18:22
McLane
Wenn ich das Tool hier sehe frage ich mich was Jonny Ive den lieben langen Tag macht . die Oberfläche ist nun wirklich in eine paar Minuten umgestaltet und das sogar durch mich Laien

Ja, wenn man keine Ahnung von Humane Interface Guidelines hat und die auch nicht umschreibt und überarbeitet, hat man das bestimmt so schnell hin.
matt.ludwig22.07.13 19:19
Ties-Malte
Hoffentlich kann man sich sein System auch nach Veröffentlichung von iWin7 anpassen, um sein iPhone ohne Jailbreak Apple-like zu gestalten. Ich hoffe ja immer noch, dass Ives Verirrungen nur ein schlechter Traum war…

In der Beta 3? Vergiss es ...
altariaapple22.07.13 19:45
Was halted ihr vom gleichen, unveränderten Design, jedoch mit runden Icons?

Gruss
lambam22.07.13 21:55
Was ich damit sagen wollte, man kann immer die umfragen, statistiken etc. haben die man braucht. Ios kommt wie es kommt, egal was geschrieben wird. Schaun mer ma!
PaulMuadDib23.07.13 07:58
lambam
Was ich damit sagen wollte, man kann immer die umfragen, statistiken etc. haben die man braucht. Ios kommt wie es kommt, egal was geschrieben wird. Schaun mer ma!
Wie meinen? Dann zeig doch mal Umragen, bei denen Deine Behauptung stimmt. Wo sind denn die ganzen Umfragen, bei denen das neue Design so schlecht abgeschnitten hat?

Ties-Malte
Hoffentlich kann man sich sein System auch nach Veröffentlichung von iWin7 anpassen, um sein iPhone ohne Jailbreak Apple-like zu gestalten. Ich hoffe ja immer noch, dass Ives Verirrungen nur ein schlechter Traum war…
An welcher Stelle sieht noch mal iOS 7 wie der Kachelschrott aus Redmond aus? Bzw. ist genauso nutzlos uniformativ?
kawi
kawi23.07.13 10:58
http://mac-and-apps.blogspot.de/

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,4%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,8%
  • Klassischer Macintosh (68k)23,6%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,6%
  • iPhone4,3%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,0%
  • Sonstiges1,1%
1265 Stimmen17.08.15 - 05.09.15
1724