Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OneDrive unterstützt nun Touch ID

Der iOS-Version der OneDrive-App hat Microsoft ein Update auf Version 4.5.1 spendiert (Store: ). Trotz kleinem Versionssprung bringt die neue Version signifikante Neuerungen mit. So können Nutzer mithilfe einer PIN oder Touch ID der Zugriff auf die App beschränken. Die Verwendung von Touch ID ist allerdings nur mit iOS 8 und einem entsprechend ausgestatteten Gerät möglich. Darüber hinaus bietet die aktualisierte OneDrive-App die Möglichkeit, Dateien und Ordner zu sortieren. Zudem sind natürlich auch kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen enthalten.

OneDrive benötigt mindestens iOS 7.0 sowie ein kostenloses OneDrive-Konto, das sich auch innerhalb der App erstellen lässt. Sollten die 15 GB Online-Speicher im kostenlosen Angebot nicht ausreichen, können mittels In-App-Kauf für jährlich 24,99 Euro zusätzlich 100 GB Kapazität erworben werden.


Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz09.10.14 20:46
Nicht 100GB sondern 1000GB ist richtig.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
mayo8109.10.14 22:44
Apfelbutz
Nicht 100GB sondern 1000GB ist richtig.

Nee, 100GB kommen schon hin. 1TB bekommt man zusätzlich für ein Office 365 Abo.
Allerdings ist der Artikel im Bezug auf MS-Produkte mal wieder sehr bescheiden recherchiert. Günstiger ist es, wenn man auf der Homepage einen Speicherplan auswählt. Des Weiteren erhält man neben den kostenlosen 15GB weitere 15 als Bonus für eigene Aufnahmen hinzu. Auch wenn man diese Funktion wieder deaktiviert, bleiben die zusätzlichen 15GB erhalten. Somit erhält man mit Onedrive 30GB kostenlosen Speicher.
0
Apfelbutz
Apfelbutz10.10.14 05:22
Stimmt, ein Office Abo habe ich auch. War mir nicht klar dass es das Tera nur für die Kombi gibt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.