Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OneDrive für iOS mit Fotoansicht, Multi-Sharing und Dateisuche

Microsoft hat für die iOS-App des hauseigenen Online-Speichers OneDrive aktualisiert (Store: ). Mit Version 4.4 gibt es eine neue Foto-Ansicht, in der sich alle bei OneDrive hinterlegten Fotos abrufen lassen. Screenshots finden sich weiterhin in einem separaten Ordner. Eine weitere Verbesserung betrifft die Sharing-Funktion zum Teilen von OneDrive-Dateien. Hier besteht nun die Möglichkeit, gleich mehrere Dateien zum Teilen auszuwählen, was insbesondere bei umfangreichen Datensätzen eine Erleichterung darstellt. Darüber hinaus können Nutzer in der neuen Version Dateien und Ordner suchen.


Zudem wurde der Einstieg für neue Anwender erleichtert, da diese nun innerhalb der App ein kostenloses OneDrive-Konto erstellen können. Sollten die enthaltenen 15 GB Speicherkapazität nicht ausreichen, können mittels In-App-Kauf für jährlich 24,99 Euro zusätzlich 100 GB erworben werden. OneDrive benötigt mindestens iOS 7.0 und ist für alle iOS-Geräte optimiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder26.08.14 12:24
15 GB auch ohne Kauf von MS Hardware. Toll.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.