Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ohrhörertests in den Apple Stores

Apple verkauft in den Apple Store zwar Kopfhörer, diese lassen sich aber nur eingeschränkt vor dem Kauf ausprobieren. Aus hygienischen Gründen war es beispielsweise nicht möglich, InEar-Kopfhörer im Store zu testen. Apple hat allerdings eine Lösung gefunden, um dieses Problem zu lösen. Einem Bericht zufolge erhalten die Stores so genannte "Demo-Kits" für Kunden. Mitarbeiter können individuell ein solches Kit mit bis zu sechs verschiedenen Ohrhörern zusammenstellen. Die Ohrstücke selbst werden nach Verwendung nicht erneut eingesetzt.

Apple erklärt in den Hinweisen für Mitarbeiter, dass 51 Prozent der Kunden den Wunsch äußern, sowohl Kopf- als auch Ohrhörer auszuprobieren. Man erhofft sich durch die neue Testmöglichkeit deutlich höheren Absatz von Kopfhörersystemen. Die Demo-Kits stehen allerdings nicht für alle Produkte zur Verfügung, den Anfang machen RHA MA450i (), urBeats (), Beats Tour (), JayBird BlueBuds X (), PowerBeats 2 () sowie Bose QC20i ().

Weiterführende Links:

Kommentare

syncx03.03.15 08:27
das war überfällig.
0
firstofnine03.03.15 08:35
Ohrhöhrertests für Beats Kopfhörer? Ist es nicht völlig egal, welches Modell ich mit kreischenden Höhen und mumpfigen Bässen in einem Plastikgehäuse nehme?
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
0
ApfelHandy403.03.15 09:07
firstofnine
Ohrhöhrertests für Beats Kopfhörer? Ist es nicht völlig egal, welches Modell ich mit kreischenden Höhen und mumpfigen Bässen in einem Plastikgehäuse nehme?

Probierste mal die Kopfhörer der Generation 2.0 aus ... Dann darfst dich wieder melden.
0
gentux
gentux03.03.15 10:01
Guter Schritt. Ich hätte keine BlueBuds X wenn ich sie vorher hätte testen können…
0
Apfelbutz
Apfelbutz03.03.15 21:37
das ist eine sehr gute Idee!
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.