Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X Mavericks 10.9.5 in der dritten Entwicklerversion freigegeben

Auch wenn die Veröffentlichung von OS X Yosemite nur noch zwei bis drei Monate entfernt ist, wird Apple noch ein weiteres Update für OS X Mavericks freigeben. Anfang des Monats erschien die erste Entwicklerversion von OS X 10.9.5, jetzt steht der dritte Build über den Entwicklerbereich bzw. über die Software-Aktualisierung des Mac App Stores zur Verfügung. Laut Updatebeschreibung sollen Entwickler vornehmlich in den Bereichen USB, USB Smart Cards, Safari, Grafiktreiber sowie Thunderbolt-Integration testen.

Die am heutigen Abend freigegebene Entwicklerversion trägt Buildnummer 13F14, zwei Zähler neuer als die Version von vergangener Woche. Neue Funktionen bringt 10.9.5 nicht mit, es handelt sich bislang um ein reines Stabilitäts- und Bugfix-Update. Wie immer kann man nur schwer abschätzen, wann die Betaphase beendet wird und alle Nutzer das Update laden können. Wahrscheinlich erfolgt die Freigabe aber noch vor der Veröffentlichung von Yosemite, also im September oder im Oktober.

Weiterführende Links:

Kommentare

dom_beta13.08.14 22:12
Wischgeste im Finder auch dabei?
...
0
OpDraht
OpDraht14.08.14 07:15
dom_beta
Wischgeste im Finder auch dabei?

Ich befürchte die kommen nie wieder. In iTunes wurden die ja auch entfernt.
Doof und keiner weiß warum.
0
zod198814.08.14 09:25
dom_beta
Wischgeste im Finder auch dabei?


BetterTouchTool und gut isses.
0
dom_beta14.08.14 16:06
Wie doof ist das denn?

Ich installier doch kein Tool nur um eine Funktion zu benutzen, die eigentlich schon immer da war.
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.