Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X 10.10.4 in der zweiten Betaversion verfügbar

Von OS X 10.10.4 hat Apple am heutigen Abend ebenfalls eine weitere Testversion veröffentlicht. So wie bei der iOS-Beta vergingen auch bei der Vorabversion von OS X 10.10.4 rund zwei Wochen zwischen dem ersten und dem zweiten freigegebenen Build. Bislang fielen noch keine sichtbaren Neuerungen in OS X 10.10.4 auf.

Laut Updatebeschreibung arbeitete Apple an Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit, dokumentiert aber keine neuen Funktionen oder konkrete Verbesserungen. OS X 10.10.4 Build 14E11f lässt sich von allen Teilnehmern des Testprogramms laden und installieren. Da die Betaphase von OS X 10.10.4 erst vor einem halben Monat begann, vergehen bis zur Freigabe der finalen Version mit Sicherheit noch mindestens zwei Monate - zumindest wenn Apple ebenso lang wie bei früheren Betaversionen testen lässt.

Kommentare

claudiusw
claudiusw27.04.15 22:02
Ich hoffe, dass die Darstellungsprobleme mit Mail beim nächsten Update beseitigt werden. Aktuell sehe ich manchmal so gut wie gar nichts im Posteingang und Mail läßt sich danach nicht ohne force quit beenden. Auch gibt es gelegentlich Netzwerkabbrüche.
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.
0
ExMacRabbitPro27.04.15 22:06
Wäre interessant mal zu testen ob Root-Pipe behoben ist...
0
Eventus
Eventus28.04.15 01:01
Problemlos geladen. Läuft bislang ebenso einwandfrei wie 10.10.3.
Live long and prosper! 🖖
0
DarkVamp
DarkVamp28.04.15 08:02
keine Probleme bisher
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad28.04.15 09:05
Eventus
Problemlos geladen. Läuft bislang ebenso einwandfrei wie 10.10.3.
Na, es gibt noch mehr als genug Bugs zu fixen...
0
derloewe
derloewe28.04.15 11:12
Hatte nie Probleme läuft flotter als 10.10.3.
0
Eventus
Eventus28.04.15 11:37
Hannes Gnad
Na, es gibt noch mehr als genug Bugs zu fixen...
Glaube ich. Glücklicherweise hat mich noch keiner dieser Bugs besucht.
Live long and prosper! 🖖
0
Nachtmeister
Nachtmeister28.04.15 12:44
Läuft sehr gut,hatte allerdings noch nie probs.
0
cicero
cicero28.04.15 18:48
Habe auf die zweite Entwicklerversion upgedatet, nun habe ich leider Probleme mit Mail . . . und der iCloud. Trotz Passworteingabe keine Möglichkeit Mails über meine @mac.com-Adresse zu empfangen oder zu senden . . . auch in den Systemeinstellungen komme ich nicht in die iCloud-Einstellungen rein . . . hat jemand eventuell auch das Problem?
0
cicero
cicero29.04.15 06:00
cicero
Habe auf die zweite Entwicklerversion upgedatet, nun habe ich leider Probleme mit Mail . . . und der iCloud. Trotz Passworteingabe keine Möglichkeit Mails über meine @mac.com-Adresse zu empfangen oder zu senden . . . auch in den Systemeinstellungen komme ich nicht in die iCloud-Einstellungen rein . . . hat jemand eventuell auch das Problem?


Folgende Fehlermeldung erscheint:

Sie können sich momentan nicht anmelden.
Versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Auf allen anderen Geräten (iPad, iPhone, Browser) funktioniert alles wie immer.
0
Gerry
Gerry30.04.15 05:56
Läuft gut. Aber Safari ist mir gleich mal abgestürzt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.