Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OS X 10.10.2 in weiterer Entwicklerversion erschienen

Eine weitere Entwicklerversion von OS X 10.10.2 steht zur Verfügung. Etwas mehr als eine Woche nach der letzten Version gab Apple in der vergangenen Nacht Build 14C99d frei. An der Updatebeschreibung änderte sich nichts. Weiterhin sollen Entwickler besonders intensiv testen, ob die WiFi-Probleme jetzt endlich der Vergangenheit angehören. Apple wollte diese eigentlich schon mit OS X 10.10.1 beheben, allerdings brachte das Update kaum Verbesserungen.

Auch Mail und VoiceOver stehen auf der Liste der "Focus Areas". Die erste Entwicklerversion von OS X Yosemite 10.10.2 wurde im November verteilt. Zwar ist nicht bekannt, wann 10.10.2 für alle Anwender erscheint, angesichts der sonst üblichen Testzeiten ist aber von Ende Januar bis Mitte Februar auszugehen.

Kommentare

dsTny15.01.15 08:23
Kann jemand, der diese oder eine vorige 10.10.2 beta sagen, ob ihm auch bugfix oder vor allem Performance-Verbesserungen außerhalb WiFi, Mail und VoiceOver aufgefallen sind?
0
Lupolino15.01.15 11:14
Ich konnte keine Performance-Verbesserungen feststellen.
Meinen iMac27" hatte ich schon vor ca. 1 Monat wieder auf Mavericks zurückgebracht da der WLAN-Bug unerträglich war. Nach 10.10.2 Beta habe ich nun auch mein 2010er MB-Air wieder auf Mavericks installiert und bin happy über die zurückgewonnene Performance.
Leider, da optisch würde mir Yosemite durchaus gefallen.
0
Alex.S
Alex.S15.01.15 17:49
Ab dieser version geht Flash auch wieder!
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.