Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nur noch wenige Stunden bis zum Apple-Event: Informationen zur heutigen Berichterstattung

Es sind nur noch wenige Stunden, bis das heutige Apple-Event beginnt. Um 19 Uhr unserer Zeit startet die Veranstaltung im Yerba Buena Center in San Francisco. Der Slogan für das Event lautet "It's almost here". Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Apple das iPhone der sechsten Generation vorstellen. Auch ein aktualisiertes Modell des iPads der dritten Generation sowie ein iPad mini könnten heute erscheinen. Sollte dies nicht der Fall sein, so ist im Oktober damit zu rechnen.

Einige Minuten vor Beginn des Events schalten wir wie üblich auf eine schlanke Seite um; Galerie, Forum und weitere Rubriken lassen sich erst im Anschluss wieder nutzen, um dann ausführlich alle Neuvorstellungen diskutieren zu können. Es ist damit zu rechnen, dass Apples Produktvorstellung ca. 90-120 Minuten in Anspruch nimmt. Nicht bekannt ist, wer die Veranstaltung leitet, also ob Tim Cook persönlich das neue iPad präsentiert oder die Demonstration anderen hochrangigen Mitarbeitern überlässt.

Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6712.09.12 13:19
Na dann ...

... lassen wir und **überraschen**

Ich frage mich schon, wieso zu Zeiten von Mr. Jobs, mal abgesehen vom verlorenen iP4, viel weniger Details neuer Produkte im Voraus bekannt waren als heute.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Manuel Berstecher12.09.12 13:21
na hoffentlich kann man sich nach der Vorstellung IOS 6 laden
0
vismed.
vismed.12.09.12 13:30
Hö? Hab ich was verpasst? Steht jetzt fest, dass es heute ein kleineres iPad geben wird?
0
iGod12.09.12 13:38
Nein. Heute kein iPad mini und kein iOS6. iOS6 gibt es nächsten Mittwoch.
0
Tuonomartin
Tuonomartin12.09.12 13:43
IPhone 7
Endlich
Früher war selbst die Zukunft besser!
0
nane
nane12.09.12 13:47
Ich schmeiss mich weg, wenn die heute "nur" iOS 6 vorstellen und der "Knüller" daran eine grössenverstellbare Darstellung der Icons ist und vielleicht noch eine bessere Facebook Integration

*schnell noch eine Tüte neue Chips organisieren*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke12.09.12 14:03
Ich will das iPad Mini und ein anderes Design am iPhone 5! Ja ja, bevor manche mich steinigen, dass es nicht das iPhone 5 ist, ich weiß selbst, dass es die sechste Generation ist!
Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!
0
spicer12.09.12 14:27
Das iPad 7" heute vorzustellen wäre ziemlich blöd von Apple. Es würde dem iPhone die show stehlen. Ergo: Sie werden es nicht tun.
0
roca12312.09.12 14:30
anderes Design am iPhone 5
#smh

Ich frage mich schon, wieso zu Zeiten von Mr. Jobs, mal abgesehen vom verlorenen iP4, viel weniger Details neuer Produkte im Voraus bekannt waren als heute.

hat niemanden interessiert… Apple musste die Gerüchte sogar auf die eigene Webseite stellen (g5) um Aufmerksamkeit zu bekommen.
0
sNoWbOyY
sNoWbOyY12.09.12 14:36
wird es wieder einen Livestream zum mitverfolgen geben??
0
LeviJohnson12.09.12 15:05
Ich halt es nicht mehr aus vor Spannung! Ein zweiter Geburtstag:D
0
P00LY12.09.12 18:45
Viel Spaß ich gehe in der Zeit joggen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.