Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Noch mehr Updates: iPhoto 8.0.1 und iLife Support 9.0.1

Apple hat heute zwar schon zahlreiche Updates veröffentlicht, lässt es dabei aber nicht bewenden und stellt noch mehr Neuerungen zur Verfügung. Für Benutzer von iPhoto 8 gibt es eine Aktualisierung auf Version 8.0.1. Apple schreibt dazu: Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert und es werden kleinere Probleme in folgenden Bereichen behoben: Internetverbindung, Import von Schlüsselwörtern und Export von Diashows.
Das nächste Update betrifft ebenfalls iLife. Zu iLife Support 9.0.1 stehen folgende Informationen zur Verfügung: "Mit diesem Update wird die allgemeine Stabilität verbessert und es werden weitere kleinere Probleme behoben. Es wird allen Benutzern von Aperture, iLife ’09 und iWork ’09 empfohlen."

Weiterführende Links:

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k403.03.09 22:34
Führt Apple jetzt jährlich nen "all-together-up-to-date Day" ein?
0
Fenvarien
Fenvarien03.03.09 22:36
Heute hat sie der blinde Übereifer gepackt
Ey up me duck!
0
Der Mike
Der Mike03.03.09 22:56
Fehlt nur noch 10.5.7.

Aber bitte, bitte, bitte Zeit lassen, Apple! Lieber mal 2 oder 3 Bugs mehr erwischen als bei 10.5.1 bis 10.5.6. Das wäre mal fein!

(Meinetwegen auch Zeit lassen bis Ende April oder Mai und entsprechend Snow Leopard von Ende 2009 lieber mal auf Ende 2010 verschieben, solange 10.5 noch gar nicht weitgehend fertig ist!
0
MacPaelmchen
MacPaelmchen03.03.09 22:58
Achtung!!! Musste die Safari 4 beta deinstallieren bevor ich dieses Update einspielen konnte - die Softwareaktualisierung bliebt unmittelbar vor Verlangen meines Admin-Kennworts mit Beachball hängen. Sogar runterfahren war nicht möglich, ich mußte den Rechner (iMac 24" 4.2008) per Ausschaltknopf ausschalten...

Ohne die Safari Beta keine Probleme!!!
0
maybeapreacher
maybeapreacher03.03.09 23:07
bei mir konnte ich es ohne Probleme MIT Safari 4 Beta installieren. Keine Probleme
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.03.09 23:20
Beim ersten Mal gab's bei mir auch eine Fehlermeldung, beim zweiten Durchlauf ging's dann.

Trotzdem wäre mir ein Fix des iWeb ftp-Mülls lieber gewesen.
0
iFernando03.03.09 23:39
Nach zweitem Versuch hat es geklapppt.
Sinnvolles Update! Places lädt sich jetzt nicht mehr zu Tode.
0
smokeonit
smokeonit03.03.09 23:59
hatte mi safari 4 beta kein prbleme upzudaten...!


0
Tommy1980
Tommy198004.03.09 08:15
Gab bei mir auch keine Probleme.
0
itsnogood7104.03.09 08:21
Schade, das man die MobileMe Alben immer noch nicht sortieren kann.
iPhoto 08 konnte das....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.