Neuer iPad-Werbespot zur Oscar-Verleihung | News | MacTechNews.de

Alle Meldungen rund um die WWDC 2014 vom 2. bis zum 6. Juni

Montag, 25. Februar 2013

Neuer iPad-Werbespot zur Oscar-Verleihung

Bild zur News "Neuer iPad-Werbespot zur Oscar-Verleihung"
Apple hat zu den Oscars (vormals Academy Awards) eine neuen iPad-Werbespot veröffentlicht. Auch in diesem Spot werden die Multimedia-Fähigkeiten des iOS-Tablets demonstriert, wobei sich thematisch alles um Kino und Hollywood dreht, weswegen der Spot auch den Titel Hollywood trägt. Neben verschiedenen Funktionen wie der Videoaufnahmen oder der 3D-Karten-Ansicht des Hollywood-Schriftzugs sind auch einige Ausschnitte aus bekannten Kinofilmen zu sehen. Der Werbespot reiht sich stilistisch nahtlos an die beiden vorherigen iPad-Spots Together und Alive an und wird durch verschiedene Wörter wie Lights, Camera und Action unterbrochen.

0
0
0
6

Kommentare

valcoholic
Ich finde diese neuen Clips nicht so schlecht. Gab schon bessere, aber die iPadreklamen rund um den iPad Mini-Launch waren dagegen furchtbar langweilig und schlecht. Diese hier finde ich recht charmant verspielt und etwas herausstechender.
„"Well, Steve, I think there's more than one way of looking at it. I think it's more like we both had this rich neighbor named Xerox and I broke into his hou ...“
Eventus
Dieses Geschrei finde ich nervtötend! Fast so schlimm wie bei der Meica-Wurst im Kühlregal.
„Fasse dich kurz!“
Trotzki
Eventus
Dieses Geschrei finde ich nervtötend!

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
eiPätt
bei Werbung schalte ich immer sofort den Ton aus. Diese Werbung funktioniert sogar ohne Ton
Eventus
eiPätt
Diese Werbung funktioniert sogar ohne Ton
Diese Werbung funktioniert nur ohne Ton
„Fasse dich kurz!“
Tirex
Eventus
Dieses Geschrei finde ich nervtötend! ...

Allerdings, verschandelt den ganzen Spot. Die Werbespots hat Apple schon einmal sehr viel besser hinbekommen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

SIGGRAPH 2014 (0)
10.08.14 - 14.08.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig

Woher beziehen Sie am liebsten Musik?

  • Aus dem iTunes Store oder einem anderen kostenpflichtigen Download-Dienst53,4%
  • Über kostenpflichtige Streaming-Dienste11,5%
  • Über kostenloses Online-Streaming bzw. (Online-)Radio4,7%
  • Ich kaufe Musik auf physikalischen Medien wie CDs oder Vinyl21,1%
  • Auf anderem Wege9,4%
489 Stimmen21.07.14 - 22.07.14
0