Samstag, 22. Dezember 2007

Wir erhielten heute morgen eine Email von einem Leser, der uns darauf hinwies, dass offenbar T-Mobile gerade eine Umfrage nach einen neuen, günstigeren Tarif für das iPhone für 29 Euro im Monat durchführt. Im Tarif sollen 50 Minuten inklusive sein, außerdem 100 MB Transfervolumen, jedes weitere MB kostet 35 Cent. Am Wochenende kann kostenlos telefoniert werden wie auch in den anderen Tarifen.
Ob der Tarif allerdings bald angeboten wird, steht noch in den Sternen. Auf jeden Fall würde T-Mobile damit auf diverse unzufriedene Interessenten reagieren, die den hohen Einstiegspreis von mindestens 49 Euro scheuen.
0
0
79

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,6%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,0%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,2%
826 Stimmen13.05.15 - 25.05.15
12157