Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Trailer zum Independent-Film "Jobs"

Eine Woche vor dem offiziellen Filmstart des Independent-Films "Jobs" in den USA ist ein weiterer Trailer erschienen, der einen Vorgeschmack geben soll. Unter der Regie von Joshua Michael sind hier Ashton Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Steve Wozniak zu sehen. Der Film deckt den Zeitraum von der Gründung von Apple Computer Inc. bis hin zu Steve Jobs Rückkehr nach seinem Rauswurf in den 1980er Jahren ab. Gezeigt werden hier die für Steve Jobs wichtigsten Ereignisse zwischen 1971 bis 2000. In den weiteren Rollen sind unter anderem noch Matthew Modine als John Scully und Kevin Dunn als Gil Amelio zu sehen.


Parallel zum Independent-Film "Jobs" plant auch Sony einen Film, der sich eng an der Biografie von Walter Isaacson orientieren wird. Der von Sony beauftragte namhafte Drehbuchautor Aaron Sorkin gab in einem früheren Interview bereits an, unter anderem den Apple-Mitgründer Steve Wozniak als Berater gewonnen zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12307.08.13 12:30
ich muss sagen langsam gefällt er mir
cum hoc ergo propter hoc
0
söd knöd07.08.13 12:45
Auch nach diesem Trailer hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
0
exi
exi07.08.13 13:33
Ich glaub vom neuen Trailer wird der Film nicht besser.
0
Jordon
Jordon07.08.13 15:03
.. sieht doch sehr nach Hollywood Kitsch aus. und das soll ein Independent-Film sein?
Kaum zu glauben!
0
AppleUser201207.08.13 15:10
Ich will den Film zuerst ganz sehen, bevor ich mir eine Meinung bilde...

Vieleicht ist er schlecht, vieleicht aber auch gut... Nach 2 Min Marketing Cut kann ich es nicht beurteilen....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.