Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Macbook-Air-Werbespot „Stickers“

„Das Notebook, das Menschen lieben (The Notebook People Love)“. So heißt es am Ende von Apples neuem TV-Spot für das Macbook Air. Die „Stickers“ getaufte Werbekampagne zeigt, mit welchen Aufklebern man sein Macbook Air verzieren kann – darunter Plattenspieler, Fotoapparate und Sonnenbrillen. Hinzu kommen bekannte Comic-Charaktere wie Batman, Hello Kitty und Homer Simpson. Für die Musik engagierte Apple Hudson Mohawke.


Weiterführende Links:

Kommentare

3nitroN22.07.14 09:05
Ich mag es, wie am Schluss kurz das alte Apple-Regenbogen-Logo aufblitzt
0
CooperCologne22.07.14 09:06
Ja, ist mir auch sofort aufgefallen, top!
0
subjore22.07.14 09:14
3nitroN
Ich mag es, wie am Schluss kurz das alte Apple-Regenbogen-Logo aufblitzt

Gefiel mir auch gut. Passte zum Video.

Bestimmt hat Apple das intern produziert oder?
0
Apfelbutz
Apfelbutz22.07.14 09:19
Das Apple Einheitsgrau durch Sticker ein wenig verbessern.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
frank_ricard22.07.14 09:33
Hätte es nicht für möglich gehalten, dass Apple Eingriffe ins eigene Design hinnimmt, geschweigedenn auch noch derart bewirbt. Hat mir aber auch gefallen.
0
cab22.07.14 09:34
Warum fehlt dann eigentlich der Intel Inside Sticker?

Ich finde es ziemlich arm, damit zu werben dass man sein Design durch Sticker verunstalten kann...
0
locoFlo22.07.14 09:46
Ich finde es ziemlich arm, damit zu werben dass man sein Design durch Sticker verunstalten kann...

Ich finde es arm zu denken alle müssten den selben Geschmack haben. Wenn jemand um sein MacBook Air eine rosa Hülle mit my little Pony Stickern drauf haben will, warum nicht.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
cab22.07.14 10:20
locoFlo
Ich finde es arm zu denken alle müssten den selben Geschmack haben. Wenn jemand um sein MacBook Air eine rosa Hülle mit my little Pony Stickern drauf haben will, warum nicht.

Und das ist jetzt der neue Hauptgrund für das tolle Design eines Macs? Dass man scheußliche Winbooks so "verschönern" kann, meinetwegen, aber wenn eine Firma wie Apple, die so stolz auf ihr tolles Schwarzgrau ist, sich damit brüstet, dann ist das für mich einfach nur arm!
0
valcoholic
valcoholic22.07.14 10:42
cab
... aber wenn eine Firma wie Apple, die so stolz auf ihr tolles Schwarzgrau ist, sich damit brüstet, dann ist das für mich einfach nur arm!

Ja dann bist du eben etwas übersensibel, was inflationäres abstempeln als 'arm' angeht.
Mancheiner findet es hat Witz, Charme, mancheiner findet es womöglich langweilig, du findest es eben arm. Traurig für dich. Vermutlich schüttelst du in der U-Bahn auch wie ein alter Muppet den Kopf wenn du jemanden mit Tattoos siehst und predigst innerlich, dass jeder Gottes Grunddesign gefälligst zu würdigen wissen sollte
0
firecow22.07.14 10:43
Wo bekomme ich den Sticker wo Hello Kitty hinter dem Apfel steht und hervor guckt?
0
locoFlo22.07.14 10:43
cab

Minimalistisches Design ist deshalb auch so toll weil es eine Leinwand für Individualismus bietet. Und das ist auch meiner Meinung nach die Message des Spots. Nebenbei bemerkt glaube ich, dass es so einen Spot unter Jobs nicht gegeben hätte. Und das meine ich als Kompliment an die aktuelle Führung.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Dom Juan22.07.14 11:06
firecow : Amazon ?

Ich hab den Retroapfel, auf meinem MBP kleben, sieht super aus und bringt regelmäßig erstaunte Fragen, weil kaum mehr wer dieses Symbol kennt…
0
DP_7022.07.14 11:10
Man, der Slogan erklärt doch alles. Das MacBook Air wird vom den Leuten geliebt und was man liebt schmücken viele Leute. Das ist die Aussage und die finde ich sehr gut. Das ist nicht nur ein Computer sondern mehr.
0
Waldi
Waldi22.07.14 11:27
Supergirl!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
becreart22.07.14 12:23
@dom:

Ist der transparent? Also leuchtet er?
0
mayo8122.07.14 15:55
Ich finde den Spot einfach nur schlecht. Er ist langweilig und fesselt mich auch nicht.
0
Dan
Dan22.07.14 17:24
Achtung Katzenalarm!
Alle grauen Mäuse hier: ducken und abhauen.
Alle anderen dürfen bleiben und sich an Kreativität und Fantasie erfreuen

Gruss an alle ewig nörgelnden Nerds.

Dan
0
Dom Juan22.07.14 17:54
becreart
@dom:

Ist der transparent? Also leuchtet er?
Na klar
0
Becks22.07.14 20:56
Dom Juan
becreart
@dom:

Ist der transparent? Also leuchtet er?
Na klar

Ich will ich will ich will!
Wo gibt es den?
LG
0
Dom Juan23.07.14 18:25
Dom Juan
Amazon
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.