Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Dienst in Apple Stores: Rhonda

Apple hat kurz vor der Weihnachts-Einkaufssaison einen neuen Dienst in den Apple Stores auf den dort ausgestellten Macs eingeführt, der auf den Namen "Rhonda" hört. Mit diesem Dienst will Apple potentiellen Kunden den Mac näher bringen. Dem Interessenten wird beim Ausprobieren des Rechners eine Art von Online-Hilfe angeboten, welche die gerade geöffnete Applikation erklärt.
Neben diesem neuen Hilfe-System erweitert Apple auch das Beratungsangebot. Man kann nun Termine machen, bei denen man von professionell geschulten Personal umfassend rund um den Mac beraten wird. Apple nennt diesen Service in den Apple Stores "Mac Talk".

Weiterführende Links:

Kommentare

SK8T20.11.06 19:25
super idee! Nene Mac zu Weihnachten was gibts schöneres…
0
BAK
BAK20.11.06 19:29
Find ich auch super und allemal besser als Beratung bei MediaSaturn
0
Globisonn20.11.06 19:30
SK8T: Das sind keine neuen MAC zu Weihnachten, sie haben dem MAC nur das sprechen beigebracht... "Hallo ich bin dein MAC, so musst du mich bedienen, dort drüben kannnst du mich bezahlen..."(w00t)
0
SK8T20.11.06 19:39
globisonn: Das wollte ich auch nich damit sagen. Übrigens heißt es Mac nicht MAC, weil MAC is sowieso was anderes und wäre nicht die richtige Abbkürzung für Macintosh.
0
Globisonn20.11.06 19:43
Skeight: Okay, es heisst aber übrigens nicht is sondern ist und nicht nich sondern eben nicht...

Schöne Weihnachten!:-)
0
YanuX
YanuX20.11.06 19:52
SK8T

Ich denke dass auf MTN nicht Problematiken zwischen "MAC" und "Mac" auftauchen!

Mein guter Herr wird sind hier nicht in einem OSI-Netzwerk Model Layer 2 Forum
0
iBook.Fan
iBook.Fan20.11.06 20:15
die meisten computer fehler tauchen eh auf layer 8 auf
0
markus220.11.06 20:25
Bin erst bei Level 7 !
0
YanuX
YanuX20.11.06 21:25
ibook.fan

Genau, spezifisch dann wenn die ASCII Codes von "Mac" und "MAC" übertragen werden
0
brixner6631
brixner663120.11.06 21:57
Ich finde es immer intersant was für Namen sich Apple für neue Dienste einfallen läst. "Rhonda" das ist doch mal ein schöner Name für ein Dienst der einem die gerade lauftende Applikation erklärt!! Aber insbesondenren die Idee mit dem Mac Talk finde ich gut. So kann man sich nicht nur beraten lassen was für einen Mac man sich kaufen kann oder welcher Mac zu einen passt , sonderen auch was es denn überhaupt alles für den Mac gibt wie z. B. Digitalkamaras usw. ! Schließlich haben viele Nicht-Mac-Usser leider immer noch die Meinung das es nicht viel für den Mac gibt.Ich denke viele Windows-Nutzer die glauben das es z. B. Office von Mircosoft nur für Windows gibt! Dabei gibt es das schon sehr lange!! Da hift sicherlich so ein Dienst solche Vorurteile aus dem Weg zuräumen. Denn die größte Hürde für viele Maceinsteiger ist das andere Betriebsssystem! Und so könnte die Profis den intersierten Käufer mal zeigen das Mac OS X locker mit Windows aufnehmen kann! Und das sich mit iLife mit seinen ganzen Programmen einen Menge anstellen lässt und das man mit iWork auch noch eine Menge machen kann! Zeigen ist immer noch besser als nur nachzulesen was auf Apples Webseiten steht ! Und dann könnte der Profi auch noch auf .mac eingehen, denn welcher Computerhersteller bietet seinen Kunden schon einen eigenen E-Mail Dienst ein. Ich glaube damit könnte Apple sein Absatzzahlen für seine Computer steigeren könnte!!
0
da_re
da_re20.11.06 21:58
"Help me Rhonda
Help,Help me Rhonda"

Beach Boys
0
darkdickfire
darkdickfire20.11.06 22:12
Rhonda? So hieß doch die Freundin von ALF, oder?
0
macwander21.11.06 07:57
In den shops müsste das ja "local talk" heißen Kann sich an das noch wer erinnern?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.