Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Clip zum Independent-Film Jobs mit Kommentaren der Macher

Gut zwei Wochen vor dem offiziellen Filmstart des Independent-Film Jobs ist ein dreiminütiger Clip erschienen, in dem nicht nur neue Ausschnitte aus dem Film gezeigt werden, sondern auch Produzent und Regisseur Joshua Michael Stern sowie einige Schauspieler zu Wort kommen. Neben Steve-Jobs-Darsteller Ashton Kutcher kommentieren noch Josh Gad (Steve Wozniak) und Dermot Mulroney (Mike Markkula) den Film über das Leben von Apple-Mitbegründer Steve Jobs. Der Film deckt den Zeitraum von der Gründung von Apple Computer Inc. bis hin zu Steve Jobs Rückkehr nach seinem Rauswurf in den 1980er Jahren ab. Gezeigt werden hier die für Steve Jobs wichtigsten Ereignisse zwischen 1971 bis 2000. In den weiteren Rollen sind unter anderem noch Matthew Modine als John Scully und Kevin Dunn als Gil Amelio zu sehen.


Parallel zum Independent-Film "Jobs" plant auch Sony einen Film, der sich eng an der Biografie von Walter Isaacson orientieren wird. Der von Sony beauftragte namhafte Drehbuchautor Aaron Sorkin gab in einem früheren Interview bereits an, unter anderem den Apple-Mitgründer Steve Wozniak als Berater gewonnen zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

JackBauer
JackBauer01.08.13 11:30
Wenn Aaron Sorkin sich dem Stoff annimmt, könnte was sehr Gutes bei rauskommen. Bei diesem Film hier habe ich meine Zweifel.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado01.08.13 11:43
JackBauer
Wenn Aaron Sorkin sich dem Stoff annimmt, könnte was sehr Gutes bei rauskommen. Bei diesem Film hier habe ich meine Zweifel.
Deine Zweifel sind pures Kasten- bzw. Klischeedenken!
Zweifel darf haben, aber diese dürfen auch gerne auf vermeintlich renommiertes Fachpersonal angewendet werden!
Sowohl ein Aaron Sorkin kann beim Schreiben versagen, als auch ein Ashton Kutcher bei seiner Darstellung überzeugen!

Daher: Erst einmal den Film anschauen – anschließend kann man immer noch trefflich darüber diskutieren. Und selbst dann entscheiden immer persönliche Geschmäcker!
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
RyanTedder01.08.13 12:35
Wir sicherlich ein guter Film solange man sich im klaren ist das wie immer viel Hollywood Blödsinn hinein interpretiert wurde und nicht alles genau der Warheit entspricht. Die hartcore Apples Fans werden sicherlich wieder meckern, aber ich freu mich drauf
0
janknet01.08.13 12:47
Wann startet der Film hier in DE?
0
foodtek01.08.13 13:08
Ohne den Hauptdarsteller hätte es was werden können. Die Maske ist ja grauenhaft und dann die Gestik/Mimik von dem Typen - Hilfe!
0
Gorch Fock01.08.13 13:23
JackBauer

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod!
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado01.08.13 13:38
foodtek
Ohne den Hauptdarsteller hätte es was werden können. Die Maske ist ja grauenhaft und dann die Gestik/Mimik von dem Typen - Hilfe!
Und schon wieder Vorurteile!
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado01.08.13 13:40
janknet
Wann startet der Film hier in DE?
Kinostart in DE: noch ohne Termin
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
rasmusonline01.08.13 15:55
MYTHOSmovado
foodtek
Ohne den Hauptdarsteller hätte es was werden können. Die Maske ist ja grauenhaft und dann die Gestik/Mimik von dem Typen - Hilfe!
Und schon wieder Vorurteile!

Eher Tatsachen! Dead giveaway.
0
Simon@Mac
Simon@Mac01.08.13 17:29
Ich kannte Ashton nur von Komödien. Aber nach den 2 previews, denke ich, er imitiert Jobs sehr gut.
Kann´s kaum noch erwarten Steve war bestimmt kein einfacher Mensch...So jemanden zu spielen-Respekt.
Außerdem sieht er ihm recht ähnlich
0
janknet01.08.13 17:29
Die gealterte Steve Jobs sieht jedenfalls verdammt unrealistisch aus da hat die Maske wohl die goldene Himbeere verdient!
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado01.08.13 17:51
rasmusonline
MYTHOSmovado
foodtek
Ohne den Hauptdarsteller hätte es was werden können. Die Maske ist ja grauenhaft und dann die Gestik/Mimik von dem Typen - Hilfe!
Und schon wieder Vorurteile!

Eher Tatsachen! Dead giveaway.

Und worauf beruhen deine Tatsachen-Berichte? Etwa auf dem Studium diverser Trailer-Schnipsel? LOL
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
AppleUser201201.08.13 19:25
Aber die Augen... passen... Maske hin oder her... Auch die Stimme...
Ich bin gespannt und glaube er hat einen guten Job gemacht...
WIe gesagt subjektiv, da ich ihn auch in Butterfly effect sehr gut fand
0
DP_7002.08.13 08:33
Ich finde Steve Jobs ist erstaunlich gut getroffen. Man hätte ihn ja auch nur ähnlich aussehen lassen können aber sowohl der Maske als auch dem Schauspieler scheint es offenbar geglückt zu sein Steve möglichst gut widerzugeben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.