Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Werbespots von Apple stellen Design und Emotionen in den Vordergrund

Zusammen mit den Ankündigungen und Vorstellungen auf der WWDC (World Wide Developers Conference) hat Apple auch einige Werbespots präsentiert, die dieses Mal aber nicht die Apple-Produkte in den Vordergrund stellen, sondern stattdessen die Philosophie von Apples Design-Prozess näher bringen sollen. Hierzu hat Apple auch eine neue Webseite mit dem Titel "Designed by Apple" online geschaltet, die bislang aber nur in englischer Sprache vorzufinden ist. Während der erste Werbespot recht minimalistisch gehalten ist, folgt der zweite Spot dem neuen Stil und stellt die Emotionen bei der Nutzung von Apple-Produkten in den Vordergrund.



Weiterführende Links:

Kommentare

nowMAC11.06.13 11:17
Fände es geil wenn sie es ins tv schaffen!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
iSteve
iSteve11.06.13 11:20
Wunderschöne Spots!
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
0
bildschirm7
bildschirm711.06.13 11:22
Designed by emotions confuses me.
Was will mir das Marketing sagen? Bro/sister believe to your feelings and give me your money, don't think too much. Ich dachte, ich soll different denken. Gilt das jetzt nicht mehr?
Ami-Marketing tehehe.
0
Lefteous
Lefteous11.06.13 11:35
Man kann den Leuten doch nicht erzählen, dass die Produkte Spaß machen und Emotionen wecken. Das müssen die Nutzer schon selbst so sehen.
0
Ikso
Ikso11.06.13 11:43
Der Patriotismus gefällt mir ganz gut.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
mtnforumuser11.06.13 11:48
Designed by Apple in California.
Assembled by some poor workers near Shanghai.
0
chrisbilder
chrisbilder11.06.13 11:59
Der Motiongrafik-Spot ist optisch wirklich sehr gelungen!
0
Zen 2.111.06.13 12:11
mtnforumuser
Designed by Apple in California.
Assembled by some poor workers near Shanghai.

Eben nicht mehr nur noch
0
Schildie
Schildie11.06.13 12:48
Sehr amerikanisch …

Den ersten finde ich ganz schön gemacht, aber trotzdem zu dick aufgetragen.
Der zweite bringt einen als Europäer doch nur noch zum Losprusten. Naja, die Amis werden's lieben.
0
Eventus
Eventus11.06.13 19:00
Schildie
Der zweite bringt einen als Europäer doch nur noch zum Losprusten.
Warum?!
Live long and prosper! 🖖
0
macymesser23.07.13 17:36
Schildie
Sehr amerikanisch …

Ich finde den zweiten Clip In der deutschen Fassung sehr schottisch. Geniale Synchronisation von Jonathan Ive's lustiger Sprechweise, sie klingt im Deutschen authentischer als im Original!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.