Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Spots zur Apple Watch bewerben Apps

Apple hat drei neue Werbespots zur Apple Watch veröffentlicht, die sich anders als zuvor nicht auf die mitgelieferten Grundfunktionen der Uhr konzentrieren, sondern stattdessen passende Dritthersteller-Apps in den Vordergrund rücken. Mit passender Musik werden in den nur 15 Sekunden langen Spots ausgesuchte Apps aus den Bereichen Reise, Fitness und Musik gezeigt. Zu sehen sind unter anderem die Shazam-App zur Mikrofon-gestützten Erkennung eines Songs oder Films, die Fitness-App Nike+ Running sowie der Reiseführer Expedia. Nachfolgend die drei Video-Clips mit den gezeigten Apps und der Musik:


Expedia Hotels und Flüge
Uber
Yelp

Big Wild - Aftergold



Nike+ Running
WaterMinder
MLB.com At Bat

Dr Tyler - Babilônia Sapato



Shazam
Pacemaker
StubHub

Weiterführende Links:

Kommentare

Grolox28.07.15 10:14
Erst wenn die Watch für alle ohne iPhonezwang nutzbar ist
wird sie ein Riesending und auch der Erfolg wird sich einstellen.
Aber 4 Millionen Stück nach 3 Monaten sind schon nicht schlecht. Ich
hatte zwar deutlich mehr erwartet aber ok wird schon.
0
Grolox28.07.15 10:27
Ich finde die Watch klasse , aber was soll ich sagen , die Werbung dazu
ist wieder Mist. Wenn ich auf die Watch angesprochen werde fragen die
meisten was man damit machen kann. Dann sehe ich die Leute an und überlege
mir ob ich wirklich einem fast 70 Jahre alten Menschen erkläre was man damit
machen kann und wie ein iPhone funktioniert was er ja auch noch braucht.
Hier scheitert das ganze schon im Ansatz. Der Wille ist da....aber.
Obwohl ich sagen muss das besonders alte Menschen einen enormen nutzen
von der Watch hätten. Gesundheit , Information , Notruf...usw.
Die meisten Apps sind auf der Watch kaum zu gebrauchen...viel zu umfangreich.
Hier ist der Ansatz den Apple eigentlich hätte nachgehen müssen ...reine Informationsbasis.
Hier wollte man zu viel und macht es zu kompliziert.
Die Werbung oben ....Hallo ich bin die Watch und kann alles.....ja ne is klar.
Wieder alles reinpacken und keiner findet was. Dafür ist das Display zu klein.

Warten wir mal auf das Update.
0
LoCal
LoCal28.07.15 11:22
Grolox
Erst wenn die Watch für alle ohne iPhonezwang nutzbar ist
wird sie ein Riesending und auch der Erfolg wird sich einstellen.
Aber 4 Millionen Stück nach 3 Monaten sind schon nicht schlecht. Ich
hatte zwar deutlich mehr erwartet aber ok wird schon.

Wie gross hättest Du die Uhr denn gern?
Oder willst Du den Akku an der rechten Hand und dann ein Kabel von Akku zur Uhr, ähnlich wie die Schnur, die bei kleinen Kinder verhindern soll, dass sie ihre Handschuhe verlieren?
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
dsTny28.07.15 11:42
LoCal Mal ganz davon abgesehen, dass die Datenspeicherung auch noch so ein Problem wäre, welches es zu lösen gilt. Gibt ja auch Apps, die auf mehreren Devices vertreten sind und man will nicht ständig die Daten synchronisieren (nein, eine Cloud ist für mich keine Lösung!).
0
iGod28.07.15 12:14
Die Nutzbarkeit ohne iPhone spielt für mich keine Rolle. Aber eigenständige Apps mit watchOS 2 werden die Uhr bestimmt noch mal ein gutes Stück nutzvoller machen.
0
Eventus
Eventus28.07.15 14:06
iGod
+1
Live long and prosper! 🖖
0
Grolox28.07.15 15:06
LoCal....du hast mich da falsch verstanden...ich will die Uhr nicht verändern,
größer machen . Ich will gescheite Apps von den Firmen die auch durchdacht sind.
Zur Zeit habe ich eher das Gefühl das fast jede App in einer Klitsche im
Hinterhof in Stundenarbeit zusammengebastelt wird.
Jede 2. App die ich auf die Watch lade wird wieder gelöscht weil sie unbrauchbar ist.
Was ich damit sagen will ist das Apple nicht mit der Menge an Apps werben sollte.
Das meiste ist noch Schrott .

Auch was iGod sagt macht sinn. Warten wir mal auf das Watch OS2. Die
Watch selbst ist klasse. Die Größte ist auch gut , Apps müssen her.
0
Schweizer
Schweizer28.07.15 17:55
Grolox
Erst wenn die Watch für alle ohne iPhonezwang nutzbar ist
wird sie ein Riesending und auch der Erfolg wird sich einstellen.
Aber 4 Millionen Stück nach 3 Monaten sind schon nicht schlecht. Ich
hatte zwar deutlich mehr erwartet aber ok wird schon.


4 Million, woher nimmst du diese Zahlen.
Es gibt doch keine Offiziellen Zahlen von Apple oder weist du mehr als wir?

Laut den Quartalszahlen sind es unter 3 Million und das ist für ein Apple Produkt das noch so Massive beworben wird und gehypt wurde unglaublich schlecht.
0
iGod28.07.15 18:15
Schweizer
4 Million, woher nimmst du diese Zahlen.
Es gibt doch keine Offiziellen Zahlen von Apple oder weist du mehr als wir?

Laut den Quartalszahlen sind es unter 3 Million und das ist für ein Apple Produkt das noch so Massive beworben wird und gehypt wurde unglaublich schlecht.

Sehr schön wie du dir innerhalb weniger Sekunden selbst widersprichst.

Auf der Quartalskonferenz hat man gesagt, dass sich die Uhr innerhalb der ersten 9 Wochen besser verkauft hat als jedes andere neueingeführte Apple Produkt zuvor. Das iPad hat sich damals 3,3 Mio. mal verkauft, also kannst du dir deine "unter 3 Mio." schon mal wieder abschminken.
0
Lapaloma28.07.15 18:34
iGod
Schweizer
4 Million, woher nimmst du diese Zahlen.
Es gibt doch keine Offiziellen Zahlen von Apple oder weist du mehr als wir?

Laut den Quartalszahlen sind es unter 3 Million und das ist für ein Apple Produkt das noch so Massive beworben wird und gehypt wurde unglaublich schlecht.


Sehr schön wie du dir innerhalb weniger Sekunden selbst widersprichst.

Auf der Quartalskonferenz hat man gesagt, dass sich die Uhr innerhalb der ersten 9 Wochen besser verkauft hat als jedes andere neueingeführte Apple Produkt zuvor. Das iPad hat sich damals 3,3 Mio. mal verkauft, also kannst du dir deine "unter 3 Mio." schon mal wieder abschminken.
Dir reicht also eine schwammige Aussage von Apple und die ist dann der Beleg für deine These?
Da Apple ja ein Mysterium darum macht, wie viele verkauft wurden, was ja schon tief blicken lässt, wurden zahlreiche Interpretationen der Umsatzzahlen unter diverse in der Apple Quartalsbilanz aufgestellt.
Aufgrund des ausgewiesenen Umsatzes und der Voraussetzung, dass die mit Abstand am häufigsten gekaufte Konfiguration die billigste Version der Apple Watch gewesen sein dürfte, kamen alle theoretischen Berechnungen zu dem Ergebnis, das es etwa 3 Mio Waches gewesen sein dürften. 4 Mio geht gar nicht, da das nämlich bedeutet hätte, dass von den anderen Produkten unter sonstige fast nichts verkauft worden wäre.
Aber was argumentiert man in einem doktrinären Apple Umfeld mit logischen Schlussfolgerungen...
Vergebliche Liebesmühe...
0
Schweizer
Schweizer28.07.15 22:19
iGod
Schweizer
4 Million, woher nimmst du diese Zahlen.
Es gibt doch keine Offiziellen Zahlen von Apple oder weist du mehr als wir?

Laut den Quartalszahlen sind es unter 3 Million und das ist für ein Apple Produkt das noch so Massive beworben wird und gehypt wurde unglaublich schlecht.

Sehr schön wie du dir innerhalb weniger Sekunden selbst widersprichst.

Auf der Quartalskonferenz hat man gesagt, dass sich die Uhr innerhalb der ersten 9 Wochen besser verkauft hat als jedes andere neueingeführte Apple Produkt zuvor. Das iPad hat sich damals 3,3 Mio. mal verkauft, also kannst du dir deine "unter 3 Mio." schon mal wieder abschminken.


Jaja, uns weil es so toll war bekommen wir keine Zahlen.
Genau wie beim iPhone 5C, war ja auch voll toll und so, bis es dann von heute auf morgen verschwunden ist ( wir natürlich bei der Uhr nicht passieren, da die zu sehr gepusht werden muss, weil Apple nur das iPhone + AppStore als Standbein hat, alles andere sind Umsatztechnisch nicht Nenneswert)

Und zu deinem Wiedersprechen, das war eine Frage du Peter.
0
locoFlo28.07.15 22:32
unglaublich schlecht.


Ach echt? Ist es das? Wie viel Smartwachtes muss man denn verkaufen um einen Erfolg zu landen? Wie viel verkauft die Konkurrenz? Wie viel Prozent Marktanteil hat Apple mit irgendwas zwischen 3-4 Millionen verkauften Uhren?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
Eventus
Eventus29.07.15 00:41
Ich begreifs wirklich nicht! Die meist gleichen Leute, die Apple kritisier(t)en, weil «jahrelang nach dem iPad nix mehr kam, Apple sich auf alten Erfolgen ausruht und nicht neues wagt» wollen jetzt unbedingt einen Flop der Watch herbeischwören.
Schweizer
… weil Apple nur das iPhone + AppStore als Standbein hat, alles andere sind Umsatztechnisch nicht Nenneswert
Das Geheule und Geschimpfe will ich mir nicht vorstellen, wenn Apple es auch so sähe und folgerichtig alles bis aufs iPhone 6, iPhone 6 Plus und den AppStore aus dem Angebot nehmen würde.

Dieser elende, nichtsnütze Negativismus geht mir mittlerweile mächtig auf die Nerven! Kauft euch doch einfach keine Watch und fertig!!! Seid ihr wirklich so naiv und neidisch zu glauben, dass, wenns diese Uhr oder ein anderes von euch ungeliebtes Apple-Produkt nicht gäbe, euer persönlich begehrtestes Apple-Produkt perfekt wäre, ohne jeden Bug, mit keinerlei Mängeln?! Wacht auf!

Ich wünsche mir ja auch ein 5c mit aktueller Technologie und mehr als 8GB, aber bin nicht so blöd zu glauben, dass es das gäbe, wenn Apple bloss seine Zeit nicht mit der Watch, dem MacPro oder CarPlay verbringen würde. Wenns nun kein solches 5c bzw. keinen Nachfolger nach meinem Geschmack gibt, gibts dafür nur zwei Gründe: Es ist technisch (noch) nicht machbar und/oder es lohnt sich für Apple zu wenig. Dieser Realität muss man sich stellen.
Live long and prosper! 🖖
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.